SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

THE VOICE OF GERMANY VS DSDS


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dadl2
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 12:06    Titel: THE VOICE OF GERMANY VS DSDS

was findet ihr besser?
:lol: also ich persöhnlich binn ja für the voice of germany! :wink:


________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sugar and candy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 01:46    Titel:

The voice of germany ist um welten besser als dsds

Der bohlen hat nur ne große fresse und seine sprüche nerven so langsam

bei the voice of germany kommen riesen talente und alles is fair
nicht so wie bei dsds :wink: 8)

Außerdem is die jury bei the voice of germany gerecht und beurteilt nur nach dem gesang, was auch so sein sollte.

Bei dsds läuft es oft sehr unfair ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 19:58    Titel:

natürlich is the voice of germany tausendmal besser als dsds aber ich finde trotzdem beides toll aber mein favourite is the voice of germany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindsay one
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 12:03    Titel:

ich habe zwar für "the voice of germany" gestimmt, schaue aber das supertalent, weil da nicht nur menschen hinkommen, die singen, sondern auch menschen mit anderen begabungen. aber "the voice" ist natürlich besser, da die ssendung viel seriöser ist. die kandidaten werden nicht bloßgestellt und verarscht. RTL hat halt dieses leider ziemlich niedrige niveau und macht alles für gute einschaltquoten.

die jury bei "the voice" hat auch viel mehr ahnung. sylvie und motsie vom "supertalent" mögen zwar gut aussehen, aber qualifiziert und kompetent sind sie nun wirklich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dadl3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 11:34    Titel:

the voice of germany is viel besser die können da auch richtig singen bei dsds wollen die meisten einfach nur ins fernsehen :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker