Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tilly Anfänger
|
Verfasst am: 13.11.2013, 08:57 Titel: Würden eure Eltern das erlauuben? |
|
|
Hey, meine große Schwester wird in 2 Wochen 18 und will mit ihren Freundinnen bei uns zu Hause eine Dildoparty machen. Ich finde das total peinlich und werde da auf jeden Fall auch nicht zu Hause sein!! Aber komisch finde ich schon, dass meine Eltern das erlauben. Sonst sind sie auch voll streng und dann erlauben sie meiner Schwester, so ne Party bei uns im Wohnzimmer zu machen...
Würden eure Eltern sowas erlauben? |
|
Nach oben |
|
|
Monikalala Anfänger
|
Verfasst am: 15.11.2013, 11:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ja ich denke schon, dass meine Eltern da erlauben werden. Es ist schließlich der 18te deiner Schwester. Da kann sie ja eigentlich machen, was sie möchte. Meine Eltern sind bei so etwas eh immer sehr locker und wenn man volljährig ist, kann man das bestimmt machen. |
|
Nach oben |
|
|
Timmi11 Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 23.11.2013, 11:57 Titel: |
|
|
Monikalala hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ja ich denke schon, dass meine Eltern da erlauben werden. Es ist schließlich der 18te deiner Schwester. Da kann sie ja eigentlich machen, was sie möchte. Meine Eltern sind bei so etwas eh immer sehr locker und wenn man volljährig ist, kann man das bestimmt machen. |
Das stimmt voll und ganz |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Wolfsjunges Schulschwänzer
|
Verfasst am: 24.06.2016, 11:16 Titel: |
|
|
Ich bin die älteste von uns Kindern in der Familie (13 Jahre) und ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine Eltern sowas in irgendeiner hinsicht erlauben würden aber ich weiß es nicht. Ich glaube aber eher nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|