SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Virenscanner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 14:21    Titel:

microsoft hat doch keinen artikel...
genaus wie nutella oder billi boy
*keineschleichwerbungseintut*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 00:40    Titel:

klar office windows word ^^ sind alles artikel dieman jaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 17:37    Titel:

DieSaureGurke hat folgendes geschrieben:
klar office windows word ^^ sind alles artikel dieman jaufen kann
*aie* frag mal deinen deutschlehrer, was ein artikel ist und dann lies die letzten beiträge nochmal... :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:12    Titel:

panda platinum 2005, bin ich zufrieden..........auch wenn er paar virn reinlässt(hehe)[/url][/list][/list][/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 16:59    Titel:

geht nicht mehr ich bin nich mehr auf ner schule aber erklär mal bitte artikel was du damit meinst ich versteh daruntert artikel die maN IN einem supermarkt kaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:08    Titel:

der die das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:17    Titel:

achso danke das du einem dummen geholfen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 14:15    Titel:

bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker