SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Vorbilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:50    Titel:

Was auch immer daran lustig ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 12:28    Titel:

Das kannst du vielleicht nich so verstehn ^-^
Wollt mal was zum Thema schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 13:32    Titel:

Ich bewundere eigentlich alle Menschen die in ner richtig guten Band spieln oder gespielt haben (z.b Kurt Cobain>Nirvana oder so) denn es ist find ich sehr schwer,in ner Band zu spieln und sich Musik selbst auszudenken,also auch Komponisten sind sehr bewundernswerte Menschen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 20:17    Titel:

ach ich habe keine vorbilder, ich bin wie ich bin und so bleib ich auch, auchh wenn jemand meint ich wäre doof :( :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 20:45    Titel:

naja..meiner meinung nach ist es nichts schlechtes, vorbilder zu haben..solang man nicht sein komplettes leben daran verliert. mal als beispiel, wenn man ne band gründen will/gerade gegründet hat, hangelt man sich, denke ich, ja auch erstmal an seiner lieblingsmucke lang, covert songs etc.. hilft, sich ziele zu setzen über die man immernoch hinaus kann..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 15:49    Titel:

kann mich bizkits meinung nur anschließen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 22:01    Titel:

hab eigentlich kein direktes vorbild.. mehr so mischmasch aus mehreren menschen die ich toll finde, was mich schon wieder zu einem individuum macht :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 22:53    Titel:

möglicherweise gibts ja einen menschen der genau die selben menschen als vorbild hat... :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 01:18    Titel:

nein :shock:.. so n stück von mir selbst, meinen eigenen macken und eigenarten und whatever is ja auch noch von mir drin.. also selbst wenn jmd die gleichn vorbilder hat, kann er/sie/es mir nich meine idividualität klaun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 17:37    Titel:

hmm ja sowieso is jeder Mensch eine Individualität in sich,also da kann man so sehr wie man will seinen Vorbildern nacheifern,man wird es nie schaffen so zu werden wie sie,man wird immer man selbst bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 00:06    Titel:

Knödel hat folgendes geschrieben:
nein :shock:.. so n stück von mir selbst, meinen eigenen macken und eigenarten und whatever is ja auch noch von mir drin.. also selbst wenn jmd die gleichn vorbilder hat, kann er/sie/es mir nich meine idividualität klaun!


...worin unterscheiden sich 2 restmülleimer bitte? :-|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:01    Titel:

in dem einen liegt ne bananenschale, in dem andren ne ananas.. :|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 22:10    Titel:

könnte man bananenschale und ananas auf personen beziehen?..:-|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 22:23    Titel:

naja, im inneren is jedenfalls was andres.. sprich könnte der eine bananig, der andre wiederum ananasig :mrgreen: denken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker