SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wann / wo macht ihr eure Hausaufgaben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miris95
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 15:22    Titel: zu Haus

Ich mache meine Hausaufgaben immer zu hause :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 17:33    Titel:

ahm... was sind hausaufgaben?? *blöd guck* :?: XXcombustion.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 14:43    Titel:

mh wieso hab ich bei dir jetzt sowas erwartet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spooky
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 16:31    Titel:

in meinem zimmer im bus oder gar nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:34    Titel:

eig. immer :D abr wenn ich se mal vergiss, dann in englisch odr im Bus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:36    Titel:

ich meinte immer zu Hause :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Americangirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:58    Titel:

ich mach die immer zu hause vorm tv oda inner schule, dann meist im andern unterricht :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:52    Titel:

öhhh joa manchmal vergesse ich sie aber sonst immer! an meinem schreibtisch oder im zug wenn ich nachhaudse fahre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 15:52    Titel:

Also, ich mach sie entweder zu Hause, oder in der Mittagspause in der Aula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tollwütigestier
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 13:36    Titel:

ich mache sie wenn ich grad nichts besseres zu tun hab oder wenns was ist was spaß macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 22:53    Titel:

Ich mache meine Hausaufgaben gar nicht :roll: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 23:27    Titel:

das war bei mir immer unterscheidlich.. wenn ich n fach nächsten tag in der 1. stunde hatte, hab ich sie abends gemacht. manchmal hab ich abgeschriebn und zb in englisch hab ich sie nie gemacht, sondern nur mündlich abgeliefert, weils ich eh alles konnte. teilweise hab ich sie auch im bus/zug bzw im unterricht oder freistunden gemacht.. manchmal hatten wir auch größere aufgaben, für die wir mehrer wochen zeit hatten, da hab ich mir die zeit n bisschen aufgeteilt und den größten teil kurz vor abgabetermin gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:08    Titel: ich:

Ich: Ich komme von der Schule nach Hause, dann gibt es Mittagessen, dann mache ich entweder Am Esstisch oder in mein Zimmer die Hausübung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 03:13    Titel:

sehr loblich, weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 23:13    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:
Ich mache meine Hausaufgaben gar nicht :roll: :lol:


Das kann ich nur bestätigen... :lol: (Nee Scherz... oder doch nicht? *gg* )

Zuhause oder in der 5 Minuten Pause abschreiben... oder ich hab sie ganz vergessen... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker