SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wann / wo macht ihr eure Hausaufgaben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy123
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 22:22    Titel:

ich mach die entweder in Freistunden oder Zuhause vorm Rechner beim Musik Hören und Chatten^^

nebenbei findet sich dann schon bisschen Zeit dafür...also für die hausaufgaben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weiße socken
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 18:32    Titel:

Im Unterricht :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sexYweiB
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 13:43    Titel:

also ich mach die entweder morgens inna klasse vor´m unterricht,inna großen pause aufm klo,hmm heute im bus und meistens abends im bett ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltdrache
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 11:37    Titel:

Ich mach sie normalerweise Mittags, aber wenn ich kein Bock habe oder was net check, dann mach ich sie mit Hilfe von meinen Klassenkameraden kurz vor dem Unterricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:14    Titel:

Machst du sie mit ihnen oder schreibst du ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltdrache
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:44    Titel:

Naja ähhmmm...*hust* mal so mal so. Wenn ich kein Bock hab dann mach ichs mit meinen Mitschülern wenn ich es net kapiere dann schreib ichs ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musicer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 17:03    Titel:

Ich mache sie eigentlich immer.
Außer, ich vergesse da mal was ... dann muss ich leider abschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.R. geheimniss
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Ueckermünde

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 08:52    Titel:

ich steh extra früh auf und mach die dann so um 5:00. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GileraRunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Denzlinge ok

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 22:21    Titel:

also ich stehe immer um 4uhr auf machsie dann oda nicht und wennich mal verschlafe dan hald nichtg 111kommt auf den leher an :!: :!: :!: :!: :!: XXbuzzsaw.gif hat1.gif qtank.gif qtank.gif director.gif littleangel.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Qiptaré
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 20:00    Titel:

immer in der schule.. vor schulanfang pausen und manchmal im unterricht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cilli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 13:06    Titel:

wann ich meine hausaufgaben mache und wo ????
ich habe sie soger schonmal auf dem klo gemacht....
keine ahnung wenn ich bock habe, das habe ich zwar nie, aber ein tag dafor muss ich sie dann machen ohhh scheiße muss noch erdkunde machen !!!
ich könnte die hausaufgaben so erschießen
:minigun: :gib: :chain: :trans: :snipe: :rock: :tfrag: new_snipersmilie.gif 5badair.gif XXbazooka.gif XXknight.gif XXbuzzsaw.gif qtank.gif qleft1.gif qleft1.gif qleft6.gif qleft4.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spatzimausi
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 19:00    Titel: ich machs...

immer nach der Schule im Wohnzimmer. Hausaufgaben...omg...6 Stück pro Tag :( :cry: :shock: :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tussilein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 21:27    Titel:

iCH MUSS SIE IN DER SCHULE MACHEN! MEINE MAMA HAT MICH IN DER GANZTAGSSCHULE ANGEMELDET! ECHT DOOF!
LG
Tussilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mary blue
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.07.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Breisig

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 20:00    Titel:

Direkt wenn ich nach Hause komm aufm bett oder am schreintisch new_bigcrowd.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mizzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 10:03    Titel:

An Chaosratte kennst du das Lied :) :) :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker