SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wann / wo macht ihr eure Hausaufgaben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strawberry17
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 19:41    Titel:

aso ich mach sii eigentlich FAST immer (manchmal shreibe ich auch ab wenn ich den zu grossen anshiss habe :D). Weil bei uns muss man irgendwie nach 3 mal vergessen 4 einhalb seiten abshreiben und da mache ich lieber die Hausaufgaben anstatt nachher abshreiben zu müssen..!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sasa.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 08:58    Titel:

Bei uns ist es so einer hat die Hausaufgabe sicher gemacht und der Rest schreibt einfach ab. In English dürfen wir sie unter der Stunde nachschreiben. Unserem Mathelehrer ist das egal. In Deutsch hat jemand sogar mal seine schularbeit verloren. Ja, wir haben komische Lehrer. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monikalala
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 09:39    Titel:

Ich habe meine Hausaufgaben schon immer gemacht. Und werde sie auch weiterhin immer machen. Abgeschrieben habe ich wirklich nur, wenn ich wirklich mal was vergessen habe. Ich finde das eigentlich immer eine gute übung, so für schulis und so. Ich mache sie dann auch zu hause am nachmittags. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunde
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 13:56    Titel:

Früh um 5 :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunde
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 13:59    Titel:

Früh um 5 :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LillyLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 17:45    Titel:

Hahaha wir haben seit diesem Schuljahr gar keine HA mehr :D :o
Stattdessen haben wir, wie an der Uni, so Aufträge die halt über ein halbes Jahr gehen und die wir selbstständig bearbeiten müssen. Ist echt viiiiel gechillter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker