SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

WARNUNG AN ALLE !!!!!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Homer.Simpson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 06:58    Titel: WARNUNG AN ALLE !!!!!!!

Hallo !

ich warne hier alle jungs des schulhofchat vor der Userin chatterin emmely02 sie täuscht euch vor euch zu lieben obwohl sie es nicht tut schenkt ihren gerüchten keinen glauben oder aufmerksamkeit ich hoffe ihr befolg meinen rat sonst seit ihr die opfer die 2 tage geliebt werden und danach komm die schluß mail in der steht das sie schluss macht ihr könnt mich gerne auch persönlich fragen ich hab auch an die echte liebe gedacht und bin in die falle gerannt also sollte sie euch fragen ob ihr mit emmely zsm sein wollt sagt auf jeden fall NEIN und setzt sie auf die ignorier liste für persönliche fragen könnt ihr mich per chatmail oder direkt im chat anschreiben

Es grüßt: Homer.Simpson

ps: emmely hat immer "lust auf mehr" oder sie frag ob du mit ihr "intim werden willst"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priemholawien
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 22:20    Titel:

Ich finde es NICHT gerade angebracht, jemand' hier so durch den Dreck zu ziehen, auch wenn es menschlich verständlich ist. Auch sie hat hier das Recht zu chatten und vor allem wie. (Natürlich sollte man dennoch die Grenzen nicht überschreiten) Wenn sie so ist, dann ist es so. Aber, die anderen sollen lieber selbst ihre Erfahrungen mit ihr sammeln.
Vielleicht ist es eine gutgemeinte "Warnung" von dir, aber bei mir kommt sie nicht ganz so gut rüber und bei anderen eventuell auch nicht und schon gar nicht bei Emmely.

Lg, Priemholawien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker