SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

warum hip hop??


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oasis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 21:51    Titel: warum hip hop??

sagt mal leute warum hören so viele eigentlich hip hop??
ich mein, beats sind doch eigentlich immer die gleichen und machen eigentlich agressiv und oft auch dumm. die texte handeln entweder von drogenkindern, vergewaltigen oder vom ficken oder super geilen mädchen....scheiße wie kann man bloß auf so was stehen?
die videos sind sowieso immer das lustigste...geliehene bentleys und halbnackte chics....
die leute die sowas hören haben doch keine ahnung von musik oder haben sich mit der materie noch nie so wirklich befasst oder?
was ich aber immer lustig find...jeder hardchore hopper steht auf mindestens einen rock song meistens narcotic von liqudio (weil man da so toll mit hüpren kann :D ) aber wenn man nen richtigen rocker frägt ob er auf irgend n hip hop song steht werden die meisten (ehrlich) mit nein antworten was sagt uns dass.... :?: :!:

Naja let's rock!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 00:30    Titel:

ich höre auch rock und mir ist es scheiß egal was andere hören... und zu dem gab es auch gute hiphop-sachen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XxemoxX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 14:03    Titel:

wenn mans so betrachtet wie du...pop sänger singen auch nur über i-welche intrigen oder über herzschmerz...ich höre selber hip hop...früher habe ich es häufiger gehört...es gehört halt (wie jede Musikrichtung) zu einer Lebensphase dazu..früher war ich fast süchtig danach, inzwischen, aber durch andere umstände , hat es sich wieder gelegt...man ist halt süchtig nach den beats hauptsächlich!!
HIP HOP 4-Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 15:41    Titel:

neja.. hiphop ist ja net NUR "ich bin so toll. du so scheiße. ich fick euch alle" gibt hiphop gegen rechts usw. ... Kumpel von mir aus der Schweiz hört HipHop, allerdings nicht des "Gangxta"-Zeug... Schweizer-HipHop.. klingt sehr geil auf Schweizer-Deutsch XD.. singen drüber, dass man net die ganzen Tag zu Hause abhocken soll, seinen Freunden helfen soll, wenn die Probleme haben usw. ... was mich persönlich an HipHop ankotzt, ist dass es oft sehr monoton ist... der beat macht mich iwie aggressiv..
was mir aufgefallen ist, bei den leuten die ich kenne und die Bushido, Fler usw. hören... die Kerle sind total machohaft... gehen einfach so iwelchen Mädels an Arsch.. Als ein Typ des bei mir gemacht hatte, hab ich mich sofort umgedreht, ihm eine geknallt und ihn zusammen geschissen.. und er motzt mich an, was mir denn einfälle ihm eine zu knallen... -.- viele fühlen sich einfach supertoll.. für mich wirken die meisten so, als ob sie ein zu kleines Ego hätten...
bei den Mädels.. grauenvoll -.- lass sich befummeln und sind teilweise so oberflächlich.. vor kurzen hab ich nen Streit zwischen denen erlebt.. grauenvoll.. X wollte ihren Freundinnen etwas net erzählen.. und eine von denen "Ey was gehtn mit dir ab altah?! Ich dachte wir wärn Freundinnen!!" ... X versucht sich zu rechtfertigen und die gleiche wieder: "Ey halt dein Maul du dumme Fo***, ja?! Geh ma lieber in ne Abnehm-Klinik du dumme Bitch!" .. am gleichen Tag zwei Stunden später, verabschieden sich alle wieder mit Bussi-links-Bussi-rechts .. :roll:

natürlich sind nicht alle so.. aber leider die überwiegende Mehrheit der Leute, die ich (leider :roll:) kenne..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 18:30    Titel:

das legt sich auch wieder... oder glaubst du dass die sich mit 25 immernoch so verhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 19:18    Titel:

Ich hoffe mal nicht... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsblut
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 19:56    Titel:

Also ich bin ganz deiner Meinung, oasis. Hip Hop ist (meistens) geschmack- und anspruchslos. :mad:

Aber ist Narcotic nicht von Placebo? :?: :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solstafir
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:45    Titel: Re: warum hip hop??

Dying Fetus - Skullfucked

I hate you mother fuckers
I hate you mother fuckers
I hate you mother fuckers
I hate you mother fuckers
You can't fucking breathe because
Your heart is in my hands
An overture of pain unleashed
At my command
Hating, ripping, tearing, scraping,
Peeling, beating, smashing, killing,
Slicing, chopping, shredding, splitting,
Mangling, fucking, choking, dying, dead
Worthless piece of fuck
Mass of human shit
Carve out your eyes, shit on your face,
Fuck you, fuck you, fuck you, fuck you
Where are the whores when I need 'em
Looking for pussy,
That's all that's on my mind
Sluts that are ready for fucking
Ready for sucking,
Ready to die when I'm done
Copulate and kill without reason
I never need 'em
As long as they make me cum
Bitches have no power of reason
Never believe 'em, just kill and fuck
For fun
You're faceless,
You can't fuck anymore
And nameless, Sodom was too good for
The whore
Skull fucked, fuck your fucking face
With my weed, I smoke every day
If I'm not high, the hate will escape
I smoke and smoke, stoned as a fuck
Weed is my life, weed is my love
So pass the bong, pack up the bowl
A blunt to hit, a fat joint to roll
No, no, it's gone...
I hate you mother fuckers
I hate you mother fuckers
I hate you mother fuckers
I hate you mother fuckers

Monoton, gewaltverherrlichend, es geht um Ficken, frauen, Mutterficker... Perfekter Hip Hop.. wenns nur so wäre..

Bitte, bitte.. lasst es sein, es führt zu nichts..

Btw, ich liebe Dying Fetus, ich sollte es mal wieder hören.. und danach Dalek, nur um Hip Hop zu sein.

Rofl.. Narcotic von Placebo.. möglicherweise ist auch Sympathie for the devil von Placebo.. <:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsblut
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 17:02    Titel:

Upsi.... Wie peinlich. :oops: Hab grade was durcheinander geschmissen. Narcoleptic heißt das Teil... Und ich nenn mich Fan. :shock: :mad: :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madcell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 12:22    Titel: zu hip hop

jo...watt geht...hip hop is ja ok..aber ich hab da ne band am start die rappen vom feinsten und das über fette gitarren riffs..echt hammer die kommen aus dem pott und rappen sogar deutsch..
die heißen el postre..is spanisch und bedeutet der nachtisch..hehe
checkt die mal ab..ich finde datt is mal watt ganz anderes als die ganze scheiße im tv.
GEHT MAL AUF www.myspace.com/dasfundament oder www.elpostre.de
so brauch jetzt ein kaffee..man hab ich scheiße geschlafen..hehe
:shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 13:13    Titel:

Reicht es nicht wenn man einmal für die "Band" oder wie auch immer den Link postet? O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker