SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was für eien Nationalität ist eure Favorisierte ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MannaufdemMond
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 15:49    Titel:

Chinesen und Afrikaner
ich weiß...Afrika ist groß, aber irgendwie find ich farbige nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
HariboBärchen
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:23    Titel:

Italliener haben die heißesten küsse love7.gif :x :x :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 19:34    Titel:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 16:47    Titel:



wie wärs ^^ bom.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 16:54    Titel:

küssen die mit zunge?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 16:59    Titel: hä

leuds ist doch wurst woher
die einen stinken
die anderen auch
die einen sind unfreundlich
die anderen auch
die einen sind scheiße im hirn
die anderen auch
die einen sind rassistisch
die anderen auch
die einen sind menschen
die anderen auch
!!!
!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 17:02    Titel:

wie poetisch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:04    Titel: Re: hä

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
leuds ist doch wurst woher
die einen stinken
die anderen auch
die einen sind unfreundlich
die anderen auch
die einen sind scheiße im hirn
die anderen auch
die einen sind rassistisch
die anderen auch
die einen sind menschen
die anderen auch
!!!
!!!
schön, dass du dann alle in dir vereinigst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 12:54    Titel: *g*

du bist aber dumm

es geht darum dass alle gleich sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:40    Titel:

das ist dann nich dumm, sondern sie hat recht..
wenn alle gleich sind, sind alle auch in dir vereinigt du held...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:21    Titel:

so ein blödsinn.. :shock:
das "gedicht" is dumm... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:38    Titel: ?

net wirklich
also ich meine im grunde sind wir alle menschen... *G* und es ist scheiß egal woher man kommt´...mkay alle vereinigen sich in sich finde ich

und was für ein gedicht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
großerBruder
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:40    Titel:

bei so ner umfrage soll noch einer vom vereinigten europa sprechen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 22:26    Titel: Re: *g*

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
du bist aber dumm

es geht darum dass alle gleich sind!!!
und du bist ein ganz schöner spammer! du solltest echt mal aufpassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:44    Titel:

sein avater is wohl sein motto... nuja

aber hey, wo bleiben in dieser Debatte die Schweizer?? *schweiz fahne schwenk*

Gegen Russlanddeutsche hab ich eigentlich nix, kann aber auch kaum welche. :lol:
Aber gegen männliche Deutschtürken.. können ganz schön nervig sein, werden schnell aggressiv (" ey was glotztsu mich so blöd an? willstu was in die fresse odawas?") begrapschen einen und halten sich überhaupt für was Besseres... immer wenn irgendjemand was gegen sie sagt, kommen sie mit sowas "ey ihr scheiß nazis, des macht ihr nur, weil wir türken sind, ihr *peeeeeeeeeep*" ..
und die Kinder von denen spucken einen an, rennen einem hinterher und verpassen einem Schienbeintritte..
nein, ich hab eigentlich NIX gegen Türken und sonstige Ausländer , und ich weiß ja auch net, wie des anderswo is, aber die Türken die ich kenn,(sind einige, glaub ich) sind einfach nur zum aus-dem-weg-gehen.... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker