SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was für eien Nationalität ist eure Favorisierte ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 21:19    Titel: Was für eien Nationalität ist eure Favorisierte ?

NAja der titel sagt schon alles naja sags ei fach mal und sagt ruhig auch was euch an den Nationalitäten stört. Also ich Favorisiere die RUssen auch wenn ich Deutscher bin aber die Russen sind halt am coolsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 21:30    Titel:

ich krieg zuviel new_all_coholic.gif ich mag die suahelis weil die sind am geilsten... :shock: :?


*ARGH* *umfall* :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 22:52    Titel:

die leuts aus burkinar-faso :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 22:58    Titel:

ähm... ich hab jetz ne Weile überlegt was ich dazu sag... aber mir is wirklich beim besten Willen nix eingefallen es tut mir leid... einer der wenigen Momente in denen ich sprachlos bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 12:44    Titel:

ich steh ja auf die timbuktuaner 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:00    Titel:

Japaner find ich toll xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
KiLLaBuNnY
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:23    Titel:

lol...polen sind geil...voll die knuffischen mondgesichter. :D ..und russen...nya ich weiss ya nicht...ich habs ja nicht so mit denen...die meisten russen die ich kenne...labern imma nur scheiße...über die deutschen und so...und wenn man denen mal die meinung sagt, kriegt man gleich en paar aufs maul :roll: ...und da soll mia mal keiner wiedersprechen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:29    Titel:

Dann kennst du die falschen... ich habe
1. noch nie eine auf´s maul bekommen.. und
2. komm ich auch niemandem dumm
ich kenn sowieso nur wenig leutz :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:47    Titel:

ich mag die chinesen, weil die noch den kommunismus haben und die todesstrafe und superharte gefängnisse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiLLaBuNnY
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:51    Titel:

yoa kann schon sein das ich die falschen kenn..aber weisst...fast alle russen auf meina schule sind so drauf...weisst..nur weil ich deutsche bin...lass ich mich noch lange nicht als nazi bezeichnen...und ich meine...wenns den russen in deutschland nicht gefällt könnse ya abhauen oder??...und nicht so dumme sprüche klopfen...ich mein ich hab so auch noch nicht eine aufs maul bekommen von nem russen oda ner russin....aber die die ich kenne werden sofort total aggresiv und wollen des...nya...jeder hat seine eigene meinung...aber weisst...ich hab auch ne freundin die is ne russin...und die is nicht so...das kommt halt auf die persönlichkeit an...nicht auf die nationalität...aber ich denke auch ...das sich auf meiner schule das sich irgendwie so entwickelt hat ..das die alle deutschen hassen....die labern imma mist...deutschesind kartoffeln...und nazis...weissu ich bin son mensch..ich lass mia das nicht gefallen...und irgendwann platzt mir halt ma der kragen dann sag ich schon meine meinung und kann zeimlich zickig werden wenn die dann noch beleidigender werden...aber nya...jeder mensch ist anders...und man sollte die menschen nicht nach der nationalität beurteilen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:00    Titel:

geil ich wusst garnich das Erkan&Stefan hier chatten weißt? des find ich ja mal voll krass alter hey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:36    Titel:

weissu, so wie du reden tuscht, könnte man ja eher denke dass du korrekter türke bischt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 11:23    Titel:

KiLLaBuNnY hat folgendes geschrieben:
yoa kann schon sein das ich die falschen kenn..aber weisst...fast alle russen auf meina schule sind so drauf...weisst..nur weil ich deutsche bin...lass ich mich noch lange nicht als nazi bezeichnen...und ich meine...wenns den russen in deutschland nicht gefällt könnse ya abhauen oder??...und nicht so dumme sprüche klopfen...ich mein ich hab so auch noch nicht eine aufs maul bekommen von nem russen oda ner russin....aber die die ich kenne werden sofort total aggresiv und wollen des...nya...jeder hat seine eigene meinung...aber weisst...ich hab auch ne freundin die is ne russin...und die is nicht so...das kommt halt auf die persönlichkeit an...nicht auf die nationalität...aber ich denke auch ...das sich auf meiner schule das sich irgendwie so entwickelt hat ..das die alle deutschen hassen....die labern imma mist...deutschesind kartoffeln...und nazis...weissu ich bin son mensch..ich lass mia das nicht gefallen...und irgendwann platzt mir halt ma der kragen dann sag ich schon meine meinung und kann zeimlich zickig werden wenn die dann noch beleidigender werden...aber nya...jeder mensch ist anders...und man sollte die menschen nicht nach der nationalität beurteilen...



also ich finde auch das wir kartoffeln sind aber dafür sin wir wenigstens keine fetten scheiss amis oder das is doch das wichtigste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nyc1984
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 31.10.2003
Beiträge: 97
Wohnort: aus ner kleinen Stadt

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 19:01    Titel:

Diese Umfrage kann doch nicht dein ernst sein??? bduh.gif

Oh man!!! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 01:02    Titel:

wo sind die letten???

für alle doofis die hier rumschleichen die leben in Lettland ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker