SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was für streiche habt ihr euren Lehrer schon gespielt?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 14:45    Titel: Was für streiche habt ihr euren Lehrer schon gespielt?

ich spiele meinem lehrer gerne streiche und möchte des halb mal von euch wissen was für streiche ihr euren Lerheren spielt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 12:10    Titel:

Es war der erste April.

Unsere Deutschlehrerin musste dran glauben!
Es fing an als sie die Tür aufgemacht hat, denn auf der Schnalle war Seife oben! Doch damit nicht genug! Wir haben auf ihrem Stuhl Nüsse an die Stuhlebeine gemacht und als sie sich draufgesetzt hat, dachte sie der Sessel bricht ein und ist mit einem Schrei aufgesprungen Sehr glücklich
Als die Stunde vorbei war, hat ein Junge aus meienr Klasse auch noch eine Gummispinne auf den Lehrertisch gelegt und ein erneuter Schrei kam auf!
Mann, haben wir uns abgehaut!
bigformation.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radieschenkid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 23:02    Titel: Kochunterreicht

Im Kochunterricht haben wir unserer Lehrerin eine tote Fliege in die Suppe getan. Und sie hat nur gesagt: "Was habt ihr da für Gewürze reingetan? Sehr, sehr gut!". Iiiiihhhh!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 09:45    Titel: Re: Kochunterreicht

Radieschenkid hat folgendes geschrieben:
Im Kochunterricht haben wir unserer Lehrerin eine tote Fliege in die Suppe getan. Und sie hat nur gesagt: "Was habt ihr da für Gewürze reingetan? Sehr, sehr gut!". Iiiiihhhh!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsjunges
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.06.2016, 15:48    Titel:

Wir hatten mal eine blöde Deutschlehrerin. wir haben die Tischplatte gelockert, als sie sich dann drauf gesetzt hat ist diese runter, Zeichnungen an der Tafel(Jeder der etwas älter ist weiß was ich meine) sind der Standart weil das Gesicht der Lehrer dann echt lusig ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ringelsocke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 19:58    Titel: streiche

nassen Schwamm unter das Sitzkissen vom Lehrerstuhl, wenn der es merkt is der Rest der Stunde frei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 17:26    Titel:

Wir haben mal auf dem Tageslichtprojektor etwas gemalt aber nicht oben auf die Scheibe, sondern direkt auf die Linse. Nachdem unser damaliger Lehrer mehrmals probiert hat das wegzuwischen und er es nicht hinbekommen hat, weil er nicht gecheckt hat wo es drauf gemalt ist, ging der Spaß erst richtig los Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 11:50    Titel:

Das mit dem Projektor ist gut! Aber das brennt sich ein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 13:46    Titel:

Wir haben mal eine Lehrerin zum verzweifeln gabracht indem wir einfach nichts mehr gesagt haben. Jeder hat mit gemacht. Wie so Zombiekinder dasitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 12:22    Titel:

Reißzwecke auf dem Stuhl. Sie hat es nicht gemerkt Traurig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 16:43    Titel:

Lukejason hat folgendes geschrieben:
Reißzwecke auf dem Stuhl. Sie hat es nicht gemerkt Traurig...


Scheint ein guter Lehrer zu sein. Hat wahrscheinlich seine Lehre bei Mister Miyagi absolviert Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker