SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was haltet ihr von beziehungen im chat...?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.29.12.09..x33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: DaHeiim...xD

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:17    Titel: Was haltet ihr von beziehungen im chat...?

heyy ich wollt mal so fragen wie ihr chattbeziehungen findet, ich selber finds i-wie doof weil man weiß ja net ob der oda die jenige den liebt oda betrügt und soo, ich selber hab nen freund love4.gif aba denn kenn ich in echt und der is auch auf meiner schule aba im chat will ich sicher keinen freund mehr..... Antworten pls...!!! Hab euch lieb...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarspange27
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 20:38    Titel:

ich hab im chat nen ´freund`is schon komisch...in echt find ich besser...weil so kann man ja auch nich richtig sehn wie er so aussieht...stellt euch mal vor ihr seit im chat mit son`m vollerem zusammen...tolll... haha in echt is einfach besser... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 11:27    Titel:

Chat beziehungen sind falsch denn :
- man kann nie wirklich herausfinden, ob der /die jenige schon vegebn ist...
-mn einen anderen menschen so leicht betrügen
-meistens ist es ein spiel
-es geben sich manchmal auch erwachsene als 12 oder so aus.....
-das ist Keine wahre liebe



LEUTE LASST ES!

[color=red]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 11:35    Titel: Nene, lass mal!

also ich persönlich halte sehr sehr wenig davon...ichhab mal einen im chat kennengelernt is aber ² jahre her naja und dann haben wir getelt und soo
und uns sogar mal nach 1nem jahr getroffn cool wa ?hahaha nach 1nem jahr!!total bescheuert naja ka und er war zwar sympatisch und sah gut aus aber der hatte nich so diesen großmauleffekt also der war total anders so vom verhalten und daraus ziehe ich das fazit:

__________________________________________________
das doch meistens nur leute mit wenig selbstbewusstsein sich leut eim chat suchen
weil sie im realen leben viel zu schüchtern sind und so naja blablabla
ich bin zwa keine therapheutin oda wie man das schreibt keine ahnung ;D
aber so klug kann man sein um das zu wissn
es muss ja nich sein das jede chatbeziehung fürn arsch is oda soo aber die meisten
und wenn ich hier ab und zu was lese von so jüngeren ja ich bin mit dem und dem zsm >>aber OHH NEIN er hat der und der einen gb gemacht liebt er mich denn jetz nich mehr ? also das is lächerlich in meinen augen aber naja tanja gutes thema wirklich:D fühl mich fast wie bei der oliver geissen schow !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 11:45    Titel:

also um zusammenzufassen




iinternet-beziehungen KÖNNEN sich zu einer richtigen weiterentwickeln......
aber meistens ist es nicht so, und das ist dann natürlich sehr sehr schade.
MAn erwartet meist viel zu viel von der person, mit der man sich rifft oder telefoniert..... Und das IST DAS FALSCHE.
Und auf den punkt zu kommen

i-net beziehungen sind schrott ^^

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 12:02    Titel:

genau frau doktor kalwass!
ich schließ mich deiner meinung an hahaha
auf zum nächsten thema :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
babbyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 23:30    Titel:

natürlich im chatt einen freund zuhaben ist blöd den du weißt nie ob er der ist als der er sich ausgibt.. wenn ist es besser einen freund zuhaben den du öfteres gesehen hast und soo :D :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VollDieErdnuss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 06:57    Titel:

Leute lasst es einfach sein O.o
Chatbezihungen sind einfach nur doof man weiss nie ob er oder sie so ist wie man sich gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 07:51    Titel: ***

*euch allen rechtgeb!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zuckerschneckex
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 16:39    Titel:

das sind kindergartenbeziehungen;D

wenn man verliebt ist möchte man doch am liebesten seinen
schatz jede minuten bei sich haben oder etwa nciht ;D

wie soll das so gehn?
ganz erhlich macht was ihr wollt,
aber das ist einfach ein armutszeugnis ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 22:19    Titel:

So einen Thread gab es schon (mehrmals)....

Wer meine Neinung wissen will (will eh keiner xD)
Der soll die SuFu benutzen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mary blue
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.07.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Breisig

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 20:34    Titel: WER WEISS???*

MAN WEIß NIE,OB MAN BETROGEN WIRD...DAS IST SCHEIßE...WENN EINER SAGT,,ICH LIEBE DICH"WÜRD ICH NICHT SEHR VIEL DARAUF GEBEN...FREUNDSCHAFTEN SIND ABER OKAY!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janien2010
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 21:00    Titel:

Ich finde Internet-Beziehungen unnötig!
Weil es nicht real ist und man was nie
wer die Person eigentlich ist! 5crackup.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsLawliet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 16:12    Titel:

Ne, also ich halte von Internetbeziehungen auch nix..
Ich weiß nicht, irgendwie fehlt da einfach was.. :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmi11
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 23.11.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 09:16    Titel:

Ich finde das auch blöd, denn sonst kann ich nicht in den Chat weil sie mir es verbietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker