SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was ist euer Traumberuf?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BMTHfangirl13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 13:45    Titel:

ich will mal modedesignerin werden . wollte früher mal naja und immernoch sängerin werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linda97
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 09:37    Titel:

irgendwas cooles,jornalistin,hoteltesterin,makleri,hotelfuzzi oder reisereporterin,wäre schon cool 8) ,man muss aber auch viel geld verdienen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigSonGoku
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 22:12    Titel:

Mein Traumberuf:
1.Kinder-/Sport- /Notarzt
2. Sozialpädagoge
Wenn 1 &2 nicht geht:
3. Rettungsassistent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yviichen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 17:52    Titel:

erzieherin :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priemholawien
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 16:17    Titel:

Klingt zwar komisch, aber Beamter beim Ordnungsamt. :D

PS: Mittlerweile habe ich diesen Rentnerjob. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MusicLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 23:28    Titel:

Ich möchte Sängerin, werden. Ich hoffe das klappt, denn ich liebe die Muslsic und das Singen *-* . Ich singe zurzeit in meiner Band, Muahahhhha♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prodemetron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 06:06    Titel:

also ich will mal geologe oder schlagzeuger werden :wink: i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bart.Simpson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 15:55    Titel:

Ich will

1.Busfahrer werden o. Tramfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 17:02    Titel:

also ich möchte eigentlich polizistin oder so werden xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sökchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 02:45    Titel:

Tierärtztin war eigentlich klar ich liebe es Tieren zu helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausemack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.10.2015, 23:42    Titel:

Ich hatte schon viele Traumberufe. Angefangen hat es mit Polizistin, und danach jahrelang Fotografin. Irgendwann War ich felsenfest davon überzeugt Nonne zu werden, nachdem ich den Film Sister Act schaute. Kurz danach wollte ich Missionarin werden. Zum Glück hielt das nicht sehr lange an. Jetzt ist mein Traumberuf Journalistin zu werden, und nebenbei Freie Autorin. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsjunges
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 12:57    Titel:

Ich habe keine Ahnung was aber was mit Naturwissenschaften oder Polizei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosie2456
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 21:07    Titel:

Ich möchte Kinder/Unfallchirurgin werden oder Kinderärztin..wenns mit dem Medizinstudium nix wird Physiotherapeutin, Lehrerin oder Psychologin xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker