SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

was ist eure lieblings comedy sendung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klugscheisser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 16:14    Titel:

Beim TV-total haben mir die Sätze vom Eminem gefallen:
Fr__, fi__, M_____.
Kennt jemand so was?
Das war auch witzig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doll
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 17:49    Titel:

dreisten drei sind am besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 14:31    Titel:

ja ist ja total lustig wenn die schimpfwörter brüllen... ist schön dass du so einfach zu erheitern bist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 11:03    Titel:

Hm, das erinnert mich an die gute alte Gladiatorenzeit...Gewalt usw und der Pöbel war happy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 15:11    Titel:

ja heute sind ausdrücke die gewalt und der pöbel die hiphoper :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 17:18    Titel:

:roll: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 06:41    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ja heute sind ausdrücke die gewalt und der pöbel die hiphoper :lol:

Ich würd nur mal gern sehen wie sich zwei "Ey yo mann ey"-Freaks in ner Arena mit nem Löwen prügeln...Des wär dann für mich Comedy.... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 15:25    Titel:

für mich ist es comedy wenn die beiden nen diktat schreiben müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 16:25    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
für mich ist es comedy wenn die beiden nen diktat schreiben müssen!

Ach komm, du bist gemein, die meisten können net mal wirklich lesen...Bücher sind doch voll out, die hängen lieber vor der Glotze ab und schauen sich an wie ein windelkackender HipHopfutzi Frei Fi** Mu**** sagt...Das is dann cooooool...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unterhose
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 10:36    Titel:

Hallo isch bin der maddin... toothy5.gif

ich bin gespannt auf den kinofilm siegfried mit mirko nonchef(oder wie der geschrieben wirde) und co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:05    Titel:

ja der wird bestimmt genau so...witzig *räusper*...sein wie 7 zwerge- männer allein im wald, den ich... glückliche *hüstel* mir ansehen durfte.
*total happy sei* :roll:

tja "genial daneben" und "schillerstraße" sind die einziegen die noch nen bissel was hergeben, meiner bescheidenen meinung nach....wobei schillerstraße schon wieder abflaut :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:18    Titel:

genial fand ich ja damals immer die wochenshow...schade, dass es die nicht mehr gibt... :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 17:33    Titel:

habt ihr mal gekuckt wie alt das thema ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 18:45    Titel:

öhm...na und? *kopfkratz*
"schillerstraße" und "genial daneben" gibt es ja schließlich noch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 18:49    Titel:

ja das ist ne tolle begründung... es gibt auch noch stargate, kann man das thema ja auch wieder auffrischen obwohl der letzte was februar geschrieben hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker