SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was macht ihr in den Ferien?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 15:53    Titel: Was macht ihr in den Ferien?

Leider sind meine Winterferien wieder vorbei und die Schule geht wieder los... :(
Was macht ihr eigentlich so während eurer Ferien, besonders bei so nen schweinekalten Wetter? Ich dusche am liebsten richtig schön heiß und lege mich dann den ganzen Tag ins Bett und schaue mir Zeug auf Youtube an. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 10:18    Titel:

Das ging wieder mal viel zu schnell mit den Ferien, oder? Ich hab immer das Gefühl, kaum habe ich mich dran gewöhnt, morgens länger schlafen zu können und mal endlich alles machen zu können, worauf ich Bock hab, sind die auch schon wieder vorbei. Ich will Sommerferien :(

Entspannen oder einmümmeln kann ich mich grad fast gar nicht - muss für die Mathezwischenprüfungen lernen... XO Das nächste, wie ich an Wellness komme, ist, wenn ich helfe, meine Oma Gertrud zu baden. Die hat eine neue Hüfte bekommen und wohnt bei uns oben im Haus. Mama und Papa haben ihr so eine lustige Seniorenbadewanne eingebaut, das ist eine Badewanne mit Tür. So sieht die aus... Super cool, das Ding! Wenn ich mal ein Haus hab, hol ich mir sowas auch.

Ich gucke abends vielleicht höchstens noch eine Folge "Friends" oder so. Für mehr hab ich dann nicht die Konzentration.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker