SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was macht ihr in den Pausen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tussilein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 22:10    Titel: Was macht ihr in den Pausen?

Was macht ihr eigentlich in der Pause? Also ich sitze mit meiner besten Freundin auf einer Bank und erzählen uns alles über unser Leben was wir Nachmittags machen!

LG
Tussilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analhörnchen
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: bei dem B-Hörnchen xD

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 03:11    Titel: ...

was wohl? warten auf die nächste pause ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Haarspange27
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 15:55    Titel:

also ich steh meist irgendwo bei meiner klasse oder bei einem teil und quatsche... meist manchmal sind wir auch drinnen aber da sitzen wir nur doof rum... die jungs rennen im raum rum und die mädchen(fast alle) sitzen auf ihren plätzten und schreien sich an weil sie nix mehr versthen......im großen...nix besonderes nur quatschen... :wink:
3some.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elvis999
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 19:17    Titel:

Nüüüchts . <.<

Zuletzt bearbeitet von elvis999 am 25.12.2012, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kurzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 13:54    Titel:

:D Ich mach andre Mädchen an ;) 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 18:12    Titel:

Drogen konsumieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 17:03    Titel:

Von Hörsaal zu Hörsaal rennen mit Zwischenstop im Cafe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felizitas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 20:30    Titel:

etwas essen :-) :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sökchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 03:38    Titel:

Etwas essen nächste Pause rumsitzen oder nen spiel spielen sonst eigentlich nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bahnfreakchrist
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 19:24    Titel:

Auf dem Pausenhof bin ich meist an der Tür, obwohl ich als 11.klässler nicht mehr draußen sein muss. Ich passe auf, dass die 5. - 7. klässler, die draußen bleiben müssen nicht reingehen. DH ich helfe der Lehrein... :) Mein Job. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheRealSven
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.09.2015, 15:54    Titel:

Musik hören & in der Mittagspause pennen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi2002
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.09.2015, 16:33    Titel:

handy, mit leuten quatschen, schnell rausgehen was im kiosk kaufen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crissy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 00:03    Titel:

Essen/trinken, Sachen für die nächste Stunde herrichten und in der großen Pause manchmal zeichnen oder mit anderen reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsjunges
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.06.2016, 14:52    Titel:

Wir reden, oder machen auch mal was verbotenes, essen kommt einfach drauf an auf was man lust hat und vorallem wie alt man ist, Als ich klein war habe ich immer in jeder Pause Fußball oder Fangen gespielt, heute sitze ich mit meinen Freunden/innen in der Pausenhalle rum und wir Quatschen über alles mögliche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker