SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was meint ihr wird die neue popstars staffel gut?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rieder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 14:14    Titel: Was meint ihr wird die neue popstars staffel gut?

schreibt einfach rein as ihr darüber denkt ich freue mich üder jeden seine meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 14:22    Titel:

(der Dativ ist dem Genitiv sein tot)

...aber ich denk mal genau so ists mit den Staffeln...die erste war ja ein super Erfolg, mit den NoAngels...bei BroSis gings dann doch schneller vorbei...die danach haben sich auch nicht lang gehalten...und die danach waren nach ein paar Wochen weg...wie das mit den jetzigen aussieht in ein paar Wochen weiß kein Mensch....

Naja...die Show wird vielleicht unterhaltsam...aber das kann doch eg nicht alles sein... :wink:

Ich kann dazu nur sagen: das Format ist nicht mehr überlebensfähig, lasst ihm seinen Frieden und lasst es in Ruhe sterben

*Rest in Peace!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 17:44    Titel:

ich halt von diesen ganzen castingshows eh nichts.. demnach: nein, die neue Staffel wird net gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 14:20    Titel:

die ganz ersten castings haben zumindest noch unterhaltungswert, dem rest schenk ich einfach keine beachtung.. also denk ich auch nich, dass die allzu gut wird..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 02:26    Titel:

ich finds nicht sehr unterhaltsam wenn sich andere zum affen machen, da geh ich lieber in den zoo und kuck mir die originale an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 22:08    Titel:

was nehmen sich dsds und popstars? dsds ist wenigsten am anfang noch unterhaltsam, die darauffolgenden mottoshows sind doch immer das selbe genau wie bei popstars, sich von einem glatzköpfigen perfektionist anschreien zu lassen, würde mich ehrlich gesagt nicht gefallen, somal es nicht grad motivierend ist sich irgendwelche dinge an den kopf werfen zu lassen, nichts gegen die leute die da mitmachen tanzen können sie ja alle, aber trotdem gehn sie aller harten kritik doch dorthin, am ende landen sie ein jahr in den top 100, verdienen a bissl geld und verschwinden dann doch wieder von der bildfläche, genau wie die anderen 4 oder 5 popstarsbands, da hilf auch nicht das rezept "tanzen und singen müssen sie alle können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 11:17    Titel:

erst gab es 100 mal popstars wo nur bands gesucht wurden .... dann war doch irgendwann mal so ne dancing show wo nur täzer gesucht wurden .. jetzt beides zusamm ... das kann nur schief gehen! als nächstes machen sie bestimmt ne popstars staffel wo sänger, tänzer und models gesucht werden :roll: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jussi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 19:49    Titel:

Ich hab mir jetzt mal en paar Carstings angeschaut. Die machen sich wirklich voll zum Depp. Popstars ist eh total schwachsinn. Die gansen Bands die da rausgekommen sind eh schon immer voll sch..... gewesen. Auserdem hatten die auch immer nur einen großen Hit, un dann wars aus. Auser eben die No Angels und Monrose.
Übrigens nur mal so, das comeback von No Angels find ich ja auch richtig dumm. Keiner will singende altgewordende Tanten hören ( ich denk mal den is nur die Kohle ausgegangan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker