SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

was sind die Hobbys der Chatter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Systemfehler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 10:26    Titel: was sind die Hobbys der Chatter

Mich würde mal interessieren, was eure Hobbys so sind. Oder was ihr für Musik hört. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 22:10    Titel: Hobbys und Musik

meine meiste Zeit geht fürs Gitarre und Fußball spielen drauf, ansonsten verbringe ich viel zeit mit freunden und meinen Geschwistern. An Musik höre ich besonders gerne KIZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whor3b1tch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 23:17    Titel:

am meisten stehe ich auf sex mit Tieren, manchmal mach ichs aber auch mit alten männern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanni04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 14:20    Titel:

Fussball!!! love7.gif love4.gif new_bigcrowd.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 14:21    Titel:

Skaten und zocken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 10:44    Titel:

ich töpfere sehr gern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 18:12    Titel:

zocken und youtube schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenisball
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 19:16    Titel:

mario11 hat folgendes geschrieben:
zocken und youtube schauen



So ist das Richtig :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker