SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was spielt ihr amliebsten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 22:02    Titel:

ja außerdem hab ich inner pcgames gelesen das man diesen Carl da auch ernähren muss, weil er sonst nicht richtig rennen kann oder so...
halte ich für überflüssig...lenkt nur vom eigentlichen spiel ab...
cool find ich allerdings das das ganze jetzt auch mit offenem gelände ist...weiß jemand wann das für PC rauskommt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hiphopstinkt
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 23:48    Titel:

nöö ich hab noch kein set bekomemn ausserdem streikt das spiel bei mir wenn oich im netzt zocken möchte ich hab ne seraphin gehabt bis ich meinen rechner formatiert habe :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marmelade
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 76
Wohnort: bei Neuwied (Rheinland-Pfalz)

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 12:51    Titel:

Sims und Sims2 sind cool...
Und Sim-City auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiphopstinkt
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 17:25    Titel:

was noch ganz geil is aber etwas älter is Jagged Allianz 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 22:11    Titel:

hiphopstinkt hat folgendes geschrieben:
nöö ich hab noch kein set bekomemn ausserdem streikt das spiel bei mir wenn oich im netzt zocken möchte ich hab ne seraphin gehabt bis ich meinen rechner formatiert habe :(


ich habe als gladiator nie eins voll bekommen :( aber als waldelfe schon :D aber hat nix getaugt :? und als magier hab ich immer nur die hälfte gefunden ............
ist die seraphin gut???? :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 22:48    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:

man kann sogar sein auto tunen... allerdings ist fraglich ob das sinnvoll ist, wer sich an vice city oder gta3 erinnert, der weiß es ´kann vorkommen dass du dein auto schrottest... da ist das geld wohl in essen besser angelegt...


ja stimmt...hab gehört das die schadensdynamik jetzt aber realistischer sein soll...bei vice city hatteste ja schon keine motorhaube mehr wenn du mal ne ampel gestreift hast...
was ich auch ganz lustig find das man sich unterstützung von anderen banden holen kann und es jetzt auch bmx und monstertrucks gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BIGMAEC88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: ChEmNiTz

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 23:20    Titel:

GTA San Andreas is das beste game aus der ganzen GTA reihe.. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 00:01    Titel:

Was ich extrem bekloppt finde is das das en halbes Jahr nach der PS2 erst fürn PC kommt... das is ja wohl so ein Schwachsinn... schon allein weil GTA aufm PC Debüt gefeiert hat... ni das die das mal immer zuerst fürn PC rausbringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hiphopstinkt
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 00:23    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
hiphopstinkt hat folgendes geschrieben:
nöö ich hab noch kein set bekomemn ausserdem streikt das spiel bei mir wenn oich im netzt zocken möchte ich hab ne seraphin gehabt bis ich meinen rechner formatiert habe :(


ich habe als gladiator nie eins voll bekommen :( aber als waldelfe schon :D aber hat nix getaugt :? und als magier hab ich immer nur die hälfte gefunden ............
ist die seraphin gut???? :?:




ich finde die seraphin die beste beim ersten drachen hatte ich am wenigsten problem meine kumpels haben alle da versagt nur ich mir meienr seraphin hab alles ganz locker geschafft :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 01:45    Titel:

Zitat:

ich finde die seraphin die beste beim ersten drachen hatte ich am wenigsten problem meine kumpels haben alle da versagt nur ich mir meienr seraphin hab alles ganz locker geschafft :lol:


ich habe mit einer waldelfe angefangen und mit dem kombo mehrfachfeile und klingenfeile war das kein problem, der drache versank im rotenzahlen regen es waren ja nur 16 selbst fliegende feile die ihn pro kombo getroffen haben :lol:
und ich bin sowie so einer der sehr langsam spielt weil ich so lange kämpfe bis ich eine gegner mit ein schuss töten kann 8)

Was ist denn dein lieblings kombo???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
hiphopstinkt
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 02:25    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

ich finde die seraphin die beste beim ersten drachen hatte ich am wenigsten problem meine kumpels haben alle da versagt nur ich mir meienr seraphin hab alles ganz locker geschafft :lol:


ich habe mit einer waldelfe angefangen und mit dem kombo mehrfachfeile und klingenfeile war das kein problem, der drache versank im rotenzahlen regen es waren ja nur 16 selbst fliegende feile die ihn pro kombo getroffen haben :lol:
und ich bin sowie so einer der sehr langsam spielt weil ich so lange kämpfe bis ich eine gegner mit ein schuss töten kann 8)

Was ist denn dein lieblings kombo???



ich mag am liebsten attacke das is soo geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 14:53    Titel:

Zitat:

ich mag am liebsten attacke das is soo geil




das ist doch nur ne rune und kein kombo............oder lieg ich da falsch????
Und habe es jetzt auch net zur hand :roll: verliehen :(

wie lange hast du ca gebraucht um alles durch zu zoggen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
hiphopstinkt
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 15:19    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

ich mag am liebsten attacke das is soo geil




das ist doch nur ne rune und kein kombo............oder lieg ich da falsch????
Und habe es jetzt auch net zur hand :roll: verliehen :(

wie lange hast du ca gebraucht um alles durch zu zoggen???



keine ahnung ob das ne rune oder ne kombo is ich habs bnoch nicht durchgezockt wegen rechner formatieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 22:42    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
Was ich extrem bekloppt finde is das das en halbes Jahr nach der PS2 erst fürn PC kommt... das is ja wohl so ein Schwachsinn... schon allein weil GTA aufm PC Debüt gefeiert hat... ni das die das mal immer zuerst fürn PC rausbringen...


das liegt daran dass rockstargames einen exklusivvertrag mit sony haben, der läuft im sommer aus, deswegen gibts das dann da für pc und xbox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 18:50    Titel:

Ich spiele zur Zeit Fifa 2005 auf PS2! Also wer ne PS 2 hat und Fußball mag, sollte sich das ohne nach zu denken kaufen! Einfach geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker