SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was spielt ihr amliebsten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:11    Titel:

Also ich für meine teil finde das black & white ein reines strategie spiel ist weil man kann seine eigenen fähigkeiten nicht verbessern ....und mann kann hauser bauen und so kram also das weißt nur auf strategie hin.....
und es gibt ja auch fantasyrollenstrategiespiele ....spellfors zum beispiel ist so was ....weil man hat eine helden den man aufrüsten kann es alles im fantasy stil ist und man sehr viel strategie hat^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
unterhose
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 15:36    Titel:

ich mag sport spiele wie fifa etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 13:42    Titel:

Oh man, schonwieder soeiner der unbedingt in jeden Thread was reinschreiben muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 14:00    Titel:

der gedanke kam mir auch :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6210
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 14:51    Titel:

Ich spiel am liebsten E-Bass ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isnobad
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Achim

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 21:40    Titel:

spiel momentan CS Condition Zero, FIFA 2005 , GTA SAn Andreas und das Browsergame Ogame..wenn ihr euch dort auch anmelden wollt hier die website: http://www.ogame.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 23:25    Titel:

ich zock z.zt. wieder mal sacred...geiles spiel... :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 20:06    Titel: ballern

ich bin gegen baller spiele weil ich aus brasilien komme und hier gehoert das zur realitaet das die bullen mit drogendillern rumballern.dabei sterben leider auch viele passanten und offt kinder z.B. letztes jahr haben ne gruppe diller in unser haus geschossen bei einer schieserei mit den bullen und fast meine mutter getroffen.

deshalb ICH BIN GEGEN WAFFEN UND UND BRUTAL SPIELE :minigun: :( :( :( :ROCK:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 22:12    Titel:

Na toll..

das is mal wieder so klar...

wieso stecken die meisten Leute alles was mit Waffen zu tun hat in einen Sack?

Genauso wie mit den SoftAir Guns ab 14...son Müll nur weil die Kiddys damit durch de Straßen ballern und man bei den Dingern echt nicht erkennt ob sie echt sind (also bei den meisten) oder nicht.
Dann sind gleich ALLE böse die so ein Teil auch nur besitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 23:18    Titel:

naja ob ich virtuell rumballer (was spaß macht) oder so mit soner waffe rumlauf ist schon noch ein unterschied...find das auf jeden fall nicht gut mit den soft air guns...ich mein wozu brauch man das, gibt doch genügend andres spielzeug...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 23:24    Titel:

Es geht nicht um "Spielzeug".

Es is einfach ne Sportart wie....puh naja is schon bissl was andres als Ski fahren etc.

darum find ich es auch idiotisch solche Dinger ab 14 zu verkaufen..hm ok die sind abgeschwächt aber...was wollen 14 Jährige damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 01:42    Titel:

vieleicht weil es spass macht rum zu schießen???
Ich habe auch ne colt armbrust im zimmer liegen zwar ist sie nicht einsatz bereit ...oder besser nicht innerhalb von sekunden ...weil ich die sehne immer ab baue ...und sie weg schließe ...weil ich eine kleine bruder habe :wink: ...aber was soll einer wie ich mit einer armbrust ?! vieleicht weil es spass macht mit bolzen rum zu ballern ...einfach mit eine kumpel ...um ne zigarette wetten das man auf 15 meter die flamme der kerze mit dem luftzug des bolzens aus schießen kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 02:09    Titel:

ich hab auch softairwaffen... aber ich bin auch 25... ab 14 sollte das wirklich nich sein... also nen auge ist hin wenn man damit trifft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 10:13    Titel:

Ich finds allgemein nicht gut die Dinger unter 18, bzw 21 wegzugeben...Sowas sollte echt nur jemand haben der verantwortungsvoll damit umgehen kann, und des is ja mit 18 noch nich ma der fall(teilweise).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 12:51    Titel:

ja aber wie willst du es verhindern???und wie willste die leute auswählen ??
das verfahren nach dem sie damals gegangen sind geht ja auch nicht mehr denn wer im schützen verein war bekam leichter eine als die nicht drin waren ....und ich bin nicht im schützen verein und kann von mir selber sagen das ich manchmal sicherer wäre mir ne waffe zu geben als den leuten bei uns im schützen verein die geladene waffen zwar gesichter gegenseitig aus sich zielen ....und wie die zeit gezeigt hat sind die meisten die mit schießerein anfangen im schützen verein weil sie die hemmung und die angst des schießens nicht haben :roll:
....und es ist so leicht daran zu kommen .....und wenn man es erlich nimmt braucht man nicht mal waffen direkt kaufen ....im angelgeschäft kannste zwillen kaufen und bleikugeln...und schon haste eine waffe und weil es unter angelzubehör lauft kannste dir die schon mit 12 holen

....geh in super markt da kannste gewisse sachen kaufen um ne bombe basteln zu können ...mit HOHER explosions kraft !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker