SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was würdet ihr mit 37,5 Mio. Euro machen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 20:44    Titel: Was würdet ihr mit 37,5 Mio. Euro machen?

Was würdet ihr mit 37,5 Mio. Euro machen?
Ich z.B. würd erst ma ne ordentliche Summe spenden,dann in Urlaub fahren ,mal so richtig shoppen gehen und mir n paar Häuser zu legen..
und ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 21:45    Titel:

ich würd die kohle auf der bank anlegen und dann gut von den zinsen leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 22:09    Titel:

Also ich würde spenden, das Geld anlegen, verreisen, meine Familie verwöhnen und vorallem ein Haus bauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 22:37    Titel:

ich würde zu meiner bank gehen, denen auf den tisch pottytrain5.gif und dann erwähnen, dass ich nun der reichste typ in ihrer filiale bin und auf meinen dispo komplett verzichte :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 23:43    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
ich würde zu meiner bank gehen, denen auf den tisch pottytrain5.gif und dann erwähnen, dass ich nun der reichste typ in ihrer filiale bin und auf meinen dispo komplett verzichte :lol:


das nicht schlecht! und so würde ich das auch mit meiner arbeit machen. würde die firma kaufen und meinen verfi..... chef rauskicken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 11:45    Titel:

sischer spenden, dann gibts bei unseren maltesern endlich nen neuen rettungswagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 16:57    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
ich würd die kohle auf der bank anlegen und dann gut von den zinsen leben


Da gibt´s zum Gewinn auch gleich ´nen Blumenstrauß vom Herrn Finanzminister persönlich dazu, Zinseinkünfte sind steuerpflichtig

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
das nicht schlecht! und so würde ich das auch mit meiner arbeit machen. würde die firma kaufen und meinen verfi..... chef rauskicken!!


Dann hast du eine Firma ohne kompetenten Chef, ob das die richtige Anlage ist, wage ich zu bezweifeln...

Charly007 hat folgendes geschrieben:
sischer spenden, dann gibts bei unseren maltesern endlich nen neuen rettungswagen...


Kannst ja mal mit dem Gewinner reden, is ja angeblich ´n Krankenpfleger, vielleicht hat er ´n Herz *g*

Zum Thema : ich glaube keine Sau denkt ans Spenden, wenn es um so einen Gewinn geht...sicherlich kann man da Schlagworte wie Moral oder so bringen, aber mir fällt da spontan "bei Geld hört die Freundschaft auf" ein..wer jetzt sagt, dass er wirklich an irgendwelche Spenden denken würde, wenn er von so ´nem Gewinn erfährt, der hat einfach noch keinen Kontoauszug mit der Zahl 37.500.000 am Ende in der Hand gehabt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 17:31    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
ich würd die kohle auf der bank anlegen und dann gut von den zinsen leben


Da gibt´s zum Gewinn auch gleich ´nen Blumenstrauß vom Herrn Finanzminister persönlich dazu, Zinseinkünfte sind steuerpflichtig


ist richti... allerdings bekommst du 3% zinsen und die werden 44% besteuert trotzdem hast du unterm striche ein jahreseinkommen von über einer millionen.,.. kannstes dir ja mal ausrechnen x)

und von einer million kann man schon gut leben find ich... man kann auch beantragen, dass die zinsen monatlich ausgeschüttet werden... wär auch ne möglickeit *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 03:19    Titel:

außerdem kann man doch spenden auch von den steuern absetzen... ich denke ich würd schon was geben.. was soll ich ganz allein mit soviel geld...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 03:51    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
außerdem kann man doch spenden auch von den steuern absetzen... ich denke ich würd schon was geben.. was soll ich ganz allein mit soviel geld...?


mir schenken :x :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 09:12    Titel:

also sollte der gewinner unter den chatter hier sein - man weiß ja nie - einfach kurz bescheid sagen. dann gründ ich den schulhofchat e.V. und irgendwie mach ich das mit der gemeinnützigkeit. dann kannst du an den schulhofchat e.V. spenden und ann dir ne steuerabzugsfähige quittung erstellen.
stört doch keinen, dass der vereinsvorsitzende zufällig eine entschädigung in spendenhöhe bekommt, oder? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 11:11    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
also sollte der gewinner unter den chatter hier sein - man weiß ja nie - einfach kurz bescheid sagen. dann gründ ich den schulhofchat e.V. und irgendwie mach ich das mit der gemeinnützigkeit. dann kannst du an den schulhofchat e.V. spenden und ann dir ne steuerabzugsfähige quittung erstellen.
stört doch keinen, dass der vereinsvorsitzende zufällig eine entschädigung in spendenhöhe bekommt, oder? :lol:

Naja, nicht ganz in spendenhöhe, die hälfte tuts ja auch ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:34    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
stört doch keinen, dass der vereinsvorsitzende zufällig eine entschädigung in spendenhöhe bekommt, oder?


Wenn dir dann jeder registrierte Chatter mind. 1x in den Arsch treten darf: Nein, stört mich nicht! laughing4.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:36    Titel:

also dürfen die,die 2 nicks haben,dann 2 mal treten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:41    Titel:

Ich würde auch spenden, nämlich so ca. 25 millonen Euro! Weil was will ich mit soviel Geld. wenn es eine "die" geworden wäre also da hätte ich wetten können das die kaufsüchtig wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker