SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Weiterführende Schulen oder doch lieber Ausbildung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 22:37    Titel:

Korrekt, das was vorher kommt ist der Musterungsbescheid, da isses mit der Verweigerung noch nicht zu spät.. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 19:36    Titel:

ich hab realschule un schon ein jahr fos gesundheit hinter mir.....doch dann musst ich ne pause einlegen un nu bewerb ich mich wieder für die 11klasse..entweder nur fachoberschule richtung gesundheit oder ein berufskolleg wo ich in 2jahren assistentin im gesundheits- und sozialwesen mit fachhochschulreife bin....danach kommt erstma ausbildung....und wenn ich dieses jahr nicht genommen werden sollte wirds ein jahr mit jobben und bewerben für ausbildungsplätze....denn ewig kann ich auch nimmer warten bis ich was anständiges mache :? :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DocMartensBoots
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 13:20    Titel:

Ich will unbedingt studieren, ausserdem würden meine eltern irre werden, wenn ich es nicht mache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 18:41    Titel:

ich mache eine ausbildung und bin mir sicher,, dass ich den richtigen weg gewählt habe!!!
ich habe den realschulabschluss gemacht und danach sofort eine ausbildung begonnen. Mir macht es mehr spaß, man lernt nicht nur den theoretischen kram sondern auch die praxsis, die viel interessanter sind als die theorie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker