SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welche Automarke ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 22:17    Titel:

Hummer :lol: wir sprechen hier von Autos, nich von der Vorstufe zum "Panzer" *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 03:10    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich will nen alten lincoln continental, den aus der werbung mit den alten männern...


die spaßkassenwerbung?


achja, "hummer", nie gehört... hat hier einer mal bildchen bzw. kann mich uffkläre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 11:32    Titel:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 15:08    Titel:

oh, schick, kann ich mir den leasen?

sieht aus wie ein humvee oder wie man die schreibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 15:19    Titel:

das is en Hummer.... das Ding is so breit wie 2 Fahrspuren 8) damit fällts glaub schwer einzuparken *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 00:16    Titel:

Oops.. naja ich wollte eh noch postend ass es sie auch in unterschiedlichen Varianten gibt :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 13:27    Titel:

also wenns um vielfältige Ausführungen geht gibbet ja hier das gute alte Multicar aus Sachsen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrBigpop
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 23:33    Titel: Hallo???

Mal ganz ehrlich: Was ist Opel oder Mercedes??? :roll: :roll: :roll:
Das einzig wahre, sei es bei der Fahrbereitschaft, Design, komfortabilität im Innenraum
(Ihr wisst schon wofür... :wink: :wink: :wink: )
und so weiter ist und bleibt TOYOTA !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterofHell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 02:33    Titel:

ich bin ja immernoch für SAAB sportliches disign bei den eigenschaften eines familienwagens nich schlecht und das alles aus dem "hohen norden"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 22:07    Titel:

also ich find ja das Saab lieber Flugzeuge weiter bauen soll... die Kisten kriegste nie los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koelnerzwerg
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 12:38    Titel:

Es geht doch nichts über den gut en alten VW Käfer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 16:55    Titel:

koelnerzwerg hat folgendes geschrieben:
Es geht doch nichts über den gut en alten VW Käfer.


Aber mein VW-Derby ist auch net schlecht. Der ist jetzt wieder mit 22 Jahren ohne Mängel getüvt worden ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
travis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 18:19    Titel:

Mein persönliches Traumauto ist der Honda CRX!
Aber es gibt noch ein paar andere Autos die ich ganz gut finde!



http://www.geilekarre.de/index.php?detail=165554
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 19:15    Titel:

nen ford escort auf platz 1... na das ist ja mal ne seite deren meinung ich brauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koelnerzwerg
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 21:55    Titel:

Glückwunsch wenn er nochmal so lange hält tauf ich dich um in opa :D @papi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker