SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welche Automarke ???

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trust Beastly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 9
Wohnort: irgendwo bei Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 20:49    Titel: Welche Automarke ???

Moin ich würde gerne ma wissen auf welche Automarken ihr so steht ??? Ich bin ja sehr beeindruckt vom alten 320er BMW !

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinderella
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 21:32    Titel:

wo bitte ist Peugeot in der Umfrage? :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 21:40    Titel:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso Nash wird mir sicherlich bestätigen das ich jetz hier einige Witze über bestimmte Automarken reißen könnte aber ich lasse das jetz mal... also ich find Nissan Sportwagen geil... obwohl Ferarri Enzo alles rult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 22:25    Titel:

Enzo ? Nettes Auto, aber es geht doch nix über einen Brabus SV 12 :D (ist ja so gesehen auch ein Mercedes - Motor aus dem Maybach, Rest Mercedes SL 600)

Der bringt zwar nicht die selbe Spitze wie der Enzo (310 km/h abgeregelt beim SV gegen 355 beim Enzo), was aber keineswegs am Motor, sondern an der unglaublichen Kraft liegt, bei der der Enzo mit dem SV eindeutig nicht mithalten kann - der SV stellt schon bei Leerlaufdrehzahl (1.750 U/min) die maximale Kraft von 1.026 Nm zur Verfügung, der Enzo bei 5000 U/min "nur" 657 Nm/min - daher muss der SV 12 auch elektronisch begrenzt werden, kein Reifen hält diese Kräfte aus, ohne sich in Luft aufzulösen.

Und so ganz nebenbei : den SV 12 kann man kaufen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KochamCie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 22:32    Titel:

Golf 2 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 09:23    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Enzo ? Nettes Auto, aber es geht doch nix über einen Brabus SV 12 :D (ist ja so gesehen auch ein Mercedes - Motor aus dem Maybach, Rest Mercedes SL 600)

Der bringt zwar nicht die selbe Spitze wie der Enzo (310 km/h abgeregelt beim SV gegen 355 beim Enzo), was aber keineswegs am Motor, sondern an der unglaublichen Kraft liegt, bei der der Enzo mit dem SV eindeutig nicht mithalten kann - der SV stellt schon bei Leerlaufdrehzahl (1.750 U/min) die maximale Kraft von 1.026 Nm zur Verfügung, der Enzo bei 5000 U/min "nur" 657 Nm/min - daher muss der SV 12 auch elektronisch begrenzt werden, kein Reifen hält diese Kräfte aus, ohne sich in Luft aufzulösen.

Und so ganz nebenbei : den SV 12 kann man kaufen 8)



Boah wo hasten das jetz abgeschrieben :shock: *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sofie
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Schau mal aus dem Fenster *g*

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 12:14    Titel:

Ich finde Lamborghini voll geil!
Aber McLaren wäre auch nicht schlecht... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 20:25    Titel:

Ich muss nirgendwo abschreiben, du willst nur das Thema wechseln, um nicht zugeben zu müssen, das der Enzo eben NICHT der Beste ist :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 21:08    Titel:

Was bringen dir deine 1026 Nm wenn ich an der Ampel immernoch nach 3,2 Sekunden auf 100 bin un dich abhänge... da brauchst du mit 5,4 ja fast das doppelte... friss meinen Staub, Staubfresser *har* 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trust Beastly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 9
Wohnort: irgendwo bei Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 22:08    Titel:

Mal ne frage in Raum stell wieso Opel ???? :shock:

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesel XXl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 22:09    Titel:

also ich find ja ma opel is das beste was je passieren konnte!!!!! tja markus vw und bmw???? thhhh........... hdl gruß nisi :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 22:26    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
Was bringen dir deine 1026 Nm wenn ich an der Ampel immernoch nach 3,2 Sekunden auf 100 bin un dich abhänge... da brauchst du mit 5,4 ja fast das doppelte... friss meinen Staub, Staubfresser *har* 8)

also dir bringt das schonmal gar nichts, er darf und kann im Gegensatz zu dir immerhin überhaupt n Auto fahren (dahingestellt welches...) 8) :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 22:30    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
Was bringen dir deine 1026 Nm wenn ich an der Ampel immernoch nach 3,2 Sekunden auf 100 bin un dich abhänge... da brauchst du mit 5,4 ja fast das doppelte... friss meinen Staub, Staubfresser *har* 8)

also dir bringt das schonmal gar nichts, er darf und kann im Gegensatz zu dir immerhin überhaupt n Auto fahren (dahingestellt welches...) 8) :lol:


Och davon reden wir ja nicht *in die Luft guck* er hat ja angefangen mein Traumauto mit seinem komischen Dingsda SV12 Bumsda anzuzweifeln *kopfschüttel* da musste ich dagegen halten *gg* :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 22:57    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
Nele hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
Was bringen dir deine 1026 Nm wenn ich an der Ampel immernoch nach 3,2 Sekunden auf 100 bin un dich abhänge... da brauchst du mit 5,4 ja fast das doppelte... friss meinen Staub, Staubfresser *har* 8)

also dir bringt das schonmal gar nichts, er darf und kann im Gegensatz zu dir immerhin überhaupt n Auto fahren (dahingestellt welches...) 8) :lol:


Och davon reden wir ja nicht *in die Luft guck* er hat ja angefangen mein Traumauto mit seinem komischen Dingsda SV12 Bumsda anzuzweifeln *kopfschüttel* da musste ich dagegen halten *gg* :D


1. *nele rechtgeb* 8) 2. wie gesagt, im Gegensatz zu dir könnte ich mir, wenn man mal von den finanziellen Mitteln absieht, das Auto wirklich kaufen 3. die Beschleunigungs- sind doch Idealwerte, die niemals realistisch gemessen werden 4. ödet mich diese Diskussion an, also lass bitte die Antworten ab jetzt stecken. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trust Beastly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 9
Wohnort: irgendwo bei Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 23:15    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
das mit opel versteh ich auch nicht... opel fahren doch nur alte männer mit hut und so nem toilettenpapierwärmer auf der hutablage...


Da hast du vollkommen recht !!! :D

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker