SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welche Band is diie Schlimmste?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 02:06    Titel:

ist doch viel zu harmlos, da fallen mir viel bessere sachen ein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 17:34    Titel:

TH und Us5... beide Dreck.. da tut sich nich viel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CapkingZ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 21:06    Titel: Re: Welche Band is diie Schlimmste?

Die schlimmsten Band´s sind immernoch Tokio Hotel & US5.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 21:22    Titel:

Totenburg, Absurd und das ein-mann-projekt Burzum.. <:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 10:43    Titel:

schlimmste bands definitief: die ganzen rechtrock bands, die NSBM bands, Die NS Liedermacher und der restliche braune dreck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 11:51    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
schlimmste bands definitief: die ganzen rechtrock bands, die NSBM bands, Die NS Liedermacher und der restliche braune dreck...

und zu dem ganzen schrott kommt noch TH dazu^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 11:59    Titel:

Melt Banana.. die sind so scheiße, dass sie fast wieder geil sind :mrgreen:

-> http://www.myspace.com/meltbananaband
-> sheild your eyes, a beast in the well of your hand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 16:20    Titel:

Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
schlimmste bands definitief: die ganzen rechtrock bands, die NSBM bands, Die NS Liedermacher und der restliche braune dreck...

und zu dem ganzen schrott kommt noch TH dazu^^


nay th ist toll x)

nein im gegensatz zu den rechten bands ist TH noch harmlos.. deren texte sind wenigstens einfach nur kacke im gegensatz zu rechtsrock, der kacke mit inhalt ist ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 10:25    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
schlimmste bands definitief: die ganzen rechtrock bands, die NSBM bands, Die NS Liedermacher und der restliche braune dreck...

und zu dem ganzen schrott kommt noch TH dazu^^


nay th ist toll x)

nein im gegensatz zu den rechten bands ist TH noch harmlos.. deren texte sind wenigstens einfach nur kacke im gegensatz zu rechtsrock, der kacke mit inhalt ist ^^


..ich weiß nicht so recht.. ich glaube das mitunter 'gefährliche' beim rechtsrock ist, dass der sound oft sogar noch ganz geil ist und man dann erst beim 2. oder 3. hören genauer auf die texte achtet und dann erst bemerkt, was das eigentlich für scheiße ist. die musik an sich muss ja nicht mal schlecht sein.. aber das grenz ja fast schon an nem 'psycho-trick'.. mehr und mehr gefallen dran zu finden.. usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 13:07    Titel:

Ja sicher ist das so, deswegen gibt´s ja bspw. auch die "Schulhof-CD" der NPD...die Musik war schon immer der Aufhänger für die dumpfe Masse, da wird einem eingeflüstert was man denken soll und wenn man´s nur lange genug hört, tut man das auch, vor allem weil diese Art Musik ein ziemlich einfaches, aber gefährliches Gefühl bedient, den Hass auf alles Mögliche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 20:16    Titel:

Die schlimmste Band die es je in Deutschland gab, ist
TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





die Killerpilze sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 1
Wohnort: nähe Kiel

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:29    Titel: hey

Die schlimmste Band is doch immer noch Grup Tekkan .....
die typen kann ich überhaupt nich ab ....
naja TOKIO HOTEL sind auch scheisse ....
die sind echt voll schwul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:48    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Ja sicher ist das so, deswegen gibt´s ja bspw. auch die "Schulhof-CD" der NPD...die Musik war schon immer der Aufhänger für die dumpfe Masse, da wird einem eingeflüstert was man denken soll und wenn man´s nur lange genug hört, tut man das auch, vor allem weil diese Art Musik ein ziemlich einfaches, aber gefährliches Gefühl bedient, den Hass auf alles Mögliche


son Fall kenn ich, ich kenn den Kerl schon seit Ewigkeiten und seit einem Jahr hört der nur noch sowas der is total agressiv geworden und der hat jetz in der neuen Klasse auch noch 2 andre kennen gelernt die genau so drauf sind wie der
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:52    Titel:

Also ich find Punk scheiße. Denn alle Leute die ich kenne die angefangen haben Punk zu hören vor ner gewissen Zeit sind mittlerweile zu Steineschmeissern geworden und wurden auch schon desöfteren von unseren Freunden in grün aufgegabelt oder so lustige Sachen.. Und ja, Rechtsrock ist auch scheiße:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twetty 01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 18:56    Titel: Us5 ist blöd!!

Us5 ist die schlimmste boygroup die ich kenne .....am liebsten würde ich sie in ein Klo stecken . pottytrain4.gif
Meine ganze Familie hasst Us5 :!: :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker