SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welche Bands findet ihr geil?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddin1991
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 18:13    Titel:

Machine Head, Five Finger Death Punch, Metallica, Slipknot, Korpiklaani, Black Sabbath

-> die Reihenfolge hat nichts zu sagen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreakOut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 18:04    Titel:

Billy Talent ♥
Dúné ♥
Muse
Arctic Monkeys

.
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EMIN3MSlimShady
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 17:11    Titel:

D12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kissme95
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 18:38    Titel:

ganz klar: Jennifer Rostock, Muse, schandmaul und In Extremo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 17:40    Titel:

kiz und anderes zeug eben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kail
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 03:44    Titel:

Rammstein, Subway to sally, In Extremo, Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xPhoebex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 15:49    Titel:

Meine Lieblingsband ist: Big Time Rush ! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der wixxer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:33    Titel:

Frei wild
Böhse Onkelz
Der W
Iron maiden
In Extremo
From A Second Story Window
Lamb Of god
Myra
Heaven shall burn
G.O.N.D. die Band
K.I.Z
Hirntot
Hinrspalt
Cokiebreed
Rammstein


Zuletzt bearbeitet von der wixxer am 07.02.2011, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TechnoFriend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 17:05    Titel:

der wixxer hat folgendes geschrieben:
Frei wild
Böhse Onkelz
Der W
Ironmaden
SLeipnir
In Extremo
From A Second Story Window
Lamb Of god
Myra
Heaven shall burn
G.O.N.D. die Band
K.I.Z
Hirntot
Hinrspalt
Cokiebreed
Rammstein


Frei.wild und onkelz rocken 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 22:17    Titel:

der wixxer hat folgendes geschrieben:

SLeipnir



nazischeisse

http://de.wikipedia.org/wiki/Sleipnir_%28Band%29
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 00:58    Titel:

Und ich wollte schon meckern weil wieder jemand die Onkelz als Nazischeiß bezeichnet hat. Aber ja, hast vollkommen recht, Sleipnir RAUS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der wixxer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 17:48    Titel: hm muss ich dazu was sagen

Ihr müsst die lieder hören und den sinn drin sehn aber naja ich bin auf jeden kein nazi hör nur macnhmal sleipnir und so halt aber langsam geht mir das aufn sack des blöde gerede da mich als nazi hin zu stellen... oder sonst was man ich bin nie auf nazi oda sowas jemals gewesen.. okay außerdem naja sleip nir gut gehört hier net her... habt schon recht naja was solls sry!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 21:03    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Und ich wollte schon meckern weil wieder jemand die Onkelz als Nazischeiß bezeichnet hat.


niemals ;)

der wixxer hat folgendes geschrieben:
Ihr müsst die lieder hören und den sinn drin sehn


aha.. den sinn in naziliedern sehn.. ja superidee..

Zitat:
naja ich bin auf jeden kein nazi hör nur macnhmal sleipnir und so halt aber langsam geht mir das aufn sack des blöde gerede da mich als nazi hin zu stellen


ich finde jeder, der rechtspopulistischer bzw rechtsextremer musik ein forum bietet ist nicht besser als nen feld wald und wiesennazi.. hab dich auch nicht als nazi hingestellt sondern die band als rechtsextrem geoutet..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der wixxer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 22:20    Titel:

ja schon gut stimmt da habe ich net dran gedacht vorher slepnir gehört hier net her und so stimmt schon will mich nur entschuldigen mehr net... und naja ist schon okay kann das verstehen von euch also sorry.. kannst jetzt zufrieden sein habe es entfernt okay alles klar also ich wollte damit zu nichts aufrufen oda so oder andere beeinflussen rechte musik zu hören....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Banana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 00:32    Titel: Re: cool

babajaga hat folgendes geschrieben:
angy97 hat folgendes geschrieben:
Metallica ist nicht schlecht aber Bhöse onkelz und die ärtzte sind besser villeichtz auch noch red hot chilli peppers :wink:

NecroPlüschi hat folgendes geschrieben:
wow, du kannst 2 deiner 3 lieblingsbands nicht schreiben. kewl.


Wohl eher eine von 4 :?


3 von 3 xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker