SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welche Charaktereigenschaft kommt bei Jungs am besten an???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fifi98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 14:35    Titel: Welche Charaktereigenschaft kommt bei Jungs am besten an???

Hi Ich wollte mal wissen,auf welche Charaktereigenschaften Jungs so stehe...habt ihr eine Idee????Auch Jungs können Antworten hierzu geben,wenn sie wollen :-) . ich möchte einfach nur mal eure Meinung dazu hören/lesen. Viel Spaß beim diskutieren!!!!

eure fifi98 :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heisse schnitte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 01:51    Titel:

vom charakter her mögen die meisten jungs böse versaute girls die sexbegeistert sind und offen über das thema reden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 17:20    Titel:

ihr müsst das mal so verstehen: männer wollen sich paaren. deswegen gucken wir bei solchen frauen gerne mal hin. das spricht unsere rezeptoren an.

aber so gut wie keiner will wirklich mit soeiner zusammen sein. bei diesen weibchen gehts nur um sex. nich um echte gefühle oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcmonster
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 18:24    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
ihr müsst das mal so verstehen: männer wollen sich paaren. deswegen gucken wir bei solchen frauen gerne mal hin. das spricht unsere rezeptoren an.

aber so gut wie keiner will wirklich mit soeiner zusammen sein. bei diesen weibchen gehts nur um sex. nich um echte gefühle oder so


da haste recht :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigSonGoku
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 20:06    Titel: Dein beitrag von04.01 2011

Ja heisse schnitte... :lol: du ju ? :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsjunges
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.06.2016, 13:43    Titel:

Es kommt immer auf den Geschmack der Jungs an!!! Wichtig ist meiner Meinung nur das man sich nicht verstellt oder seinen Charakter ändert. Mädchen die richtig leicht beleidigt sind mag ich persönlich überhaupt nicht. Ich finde auch das man mit dem Mädchen über jedes Thema offen reden können sollte. Aber das ist wie gesagt Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker