SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welche lieder singen die meisten chatter unter der Dusche ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stargirli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 17:50    Titel:

also was ihr alles singt..
ICH SING NIX!!!! :!: :!: :!: :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 14:32    Titel:

Ganz klar Billy Talent :minigun:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popcorn
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 08:16    Titel:

ich kann übelst nicht singen xD also lass ichs am besten :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumidee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 12:34    Titel:

Ich singe immer die Nationalhymne der USA unter der Dusche..
Jedesmal.. %)
Patriotismus kennt eben keine Grenzen.. xD toothy10.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 09:21    Titel:

ich kann gar nicht singen. und wenn ich es machen würde würde mein bruder mich erschissen new_2gunsfiring_v1.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoolSonny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 22:45    Titel:

ich kann auch nicht singen...was mir relativ egal ist, den wen ich sing verschwinden alle und ich hab das haus für mich alleine hehe :lol: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici77
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 17:17    Titel:

Voll peinlich!!!!! :( :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pink Rose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 15:27    Titel:

Nunja, ich sing eigentlich nicht so oft unter der dusche, aber wenn, dann immer irgendein Ohrwurm den ich grad drinn habe, meistens von den fantastischen vier^^ :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jette
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 21:48    Titel:

ich sing immer stripp für mich von sido und kitty kat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 18:42    Titel:

naja ich sing verschiedenes eig. imma was anderes is funny
under der dusche zu singen..!!aba grundsätzlich sing ich
Nirvana-smells like tenn spirit

isn gaiiles lied

bd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saree.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 20:01    Titel:

naya.
eig sing ich ya nich so oft aber wenn dann 'Monsta' oder 'Schöne neue Welt' von Culche Cundela.
oder des was mir grade so in sinn kommt.. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cilli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 12:59    Titel: hehe

so wie der fluß der einsam ins meer fließt der sich nicht abbringen lässt egal wie schwer es ist selbst den größten stein fürchtet er nicht auch wenn es jahre dauert biss er ihn bricht und wenn er ewig schläft dann wecken ihn wieder
denn in jeden von uns steckt dieser krieger dessen mut ist wie ein schwert doch die größte waffe ist sein herz lasst uns aufstehen macht euch auf dem weg an alle krieger des lichts, an alle krieger des lichts wo seid ihr ........ angel12.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 08:54    Titel:

Ich singe nicht unter der Dusche....mit ner eigenen Band ist dass auch nicht nötig, da ich so schon oft genug singe xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceCrystal.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 22:39    Titel:

Ich sing einfach das was mir grad einlgällt fä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rina 12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 21:52    Titel:

ich singe wenn ich dusche abba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker