SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welche lieder singen die meisten chatter unter der Dusche ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bushidon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 04:34    Titel: Welche lieder singen die meisten chatter unter der Dusche ?

also ich sing imma irgend nen scheiß aus der werbung

"paula is ne kuh...." xD

und ihr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 09:10    Titel:

Ich dusche nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 17:36    Titel:

My Heart Will Go On .. wenn die Titanic nedd scho unnagang wär, spätestens wenn ich 's sing ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 21:44    Titel:

ich summe den track aus der psycho-duschszene...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
from.yesterday
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 01:50    Titel:

ich meistens naja xD mein dackel hund tom sayer oder so xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugohugo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 10:39    Titel:

ich sing eig.nie unter der dusche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 10:56    Titel:

ich besitze keine dusche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 12:32    Titel:

Ich sing alles mögliche...was mir gerade so in den Kopf kommt und wie ich mich fühl und so...kann auch schon mal vorkommen dass ich ne halbe Stunde unter der Dusche verweile weil ich iwie acht Lieder durchsing unds nicht merke :mrgreen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tob
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 12:43    Titel:

das ist doch peinlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 12:53    Titel:

Wenn einen keiner hört...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tob
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 12:56    Titel:

meine mutter würde mir den mund zukleben wenn ich anfange zu sinden, ich höre lieber mp3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 12:58    Titel:

singen ist aber gut fürs Immunsystem, und außerdem macht die Übung den Meister...deine Mutter würde bald merken, dass du nicht mehr das haus zusammenschreist, sondern vllt eine gute Stimme hast...außerdem amcht es doch Spass...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alkoholiker
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Essen!!!

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 15:47    Titel:

wenn ich überhaupt mal singe dann entweder irgendeein lied von den Onkelz (am besten das Lied "Regen") oder "Moskau" vom Rammstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zozobra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 15:45    Titel:

tob hat folgendes geschrieben:
meine mutter würde mir den mund zukleben wenn ich anfange zu sinden, ich höre lieber mp3


unter der dusche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tob
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 15:57    Titel:

wofür gibs kautsprecher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker