SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welchen Browser nutzt ihr ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiphopstinkt
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 10:08    Titel: Welchen Browser nutzt ihr ?

Also leute ich würd gern mal so wissen was für einen Browser ihr benutz und vielleicht könntet ihr noch hier reinschreiben warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 16:48    Titel:

also ich find den firefox am besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 17:12    Titel:

also ich hab schon immer den Internet Explorer benutzt und bin damit immer gut gefahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 18:02    Titel:

ich auch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
KingKurtCobain
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 178
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:36    Titel:

beim internet explorer kommen soviel viren nei aja ich nutze mozilla firefox frühers auch bingooo basic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 22:00    Titel:

ich nutze den avant browser, bisher der beste den ich genutz hab...

is so zu handhaben wie der i-netexplorer, nur sicherer und mit weeeehsentlich mehr extras, z.B. url-kürzel..
ich habs so eingestellt, dass ich in der adressleiste nur shc eingeben muss, damit er auf www.schulhofchat.de geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 22:02    Titel:

ich habs bei IE als Startseite geht auch :mrgreen: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 22:05    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
ich habs bei IE als Startseite geht auch :mrgreen: :lol:


ich hab gleich 4 startseiten mit dem ding... der macht das nich so wie der IE, sondern startet nur den avant browser und IN DEM BROWSER dann neue fenster...
somit wird z.B. deine taskleiste nich mehr so zugespammt...
...was für mich der hauptgrund war, den zu nehmen^^ weil ich hab meistens mindestens 6 seiten offen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 02:51    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
ich habs bei IE als Startseite geht auch :mrgreen: :lol:


ich hab gleich 4 startseiten mit dem ding... der macht das nich so wie der IE, sondern startet nur den avant browser und IN DEM BROWSER dann neue fenster...
somit wird z.B. deine taskleiste nich mehr so zugespammt...
...was für mich der hauptgrund war, den zu nehmen^^ weil ich hab meistens mindestens 6 seiten offen...



das mit dem startseite zu spammen haste bei dem firefox auch nicht da gibt es nämlich tabbed browsing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 14:17    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
ich nutze den avant browser [...] is so zu handhaben wie der i-netexplorer, nur sicherer [...]

der avant-browser besitzt keine eigene rendering-engine sondern nutzt die kompononenten des internet explorers. ist also nur ein anderes interface - die eigentliche technik dahinter ist aber dieselbe. avant ist daher nicht sicherer (aber wohl auch nicht unsicherer) als der IE. ob man sich auf diese "sicherheit" verlassen will, ist eine andere frage....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:56    Titel:

Internet Explorer ....weil ich zufaul zum runterladen bin :roll: und weil mit ihm am besten klar komme 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 21:42    Titel:

ich überlege ob ich zu firefox umsteige... hab aber noch kein gutes argument gehört das mich überzeugt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 00:24    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich überlege ob ich zu firefox umsteige... hab aber noch kein gutes argument gehört das mich überzeugt hat...


fire fox is schneller sicherer klienr besser cooler toller sieht cooler aus es gibt viele erweiterungen und er is einfach besser wie internet explorer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 00:33    Titel:

haste auch eine objektivere meinung als "toll"? das ist ja immernoch geschmackssache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 00:46    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
haste auch eine objektivere meinung als "toll"? das ist ja immernoch geschmackssache...


ich men ja auch das firefox schneller sicherer usw is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker