SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

WELCHES IST DIE BESTE MEARKE? IST ES ÜBAHAUPT WICHTIG?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 13:35    Titel:

Anscheinend hat dieser jemand was gegen die Steineschmeisser... Vermute ich mal.. Und ich persönliche finde den Nickname sehr interessant... Denn er kann auf zweierlei Weise verstanden werden... Aber genug davon, back 2 topic plz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 17:01    Titel:

na, wenn man keine ironie versteht... ansonsten echt ma BTT hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 00:36    Titel:

fruit of the loom ist doch der letzte mist, weswegen sind alle bandshirts von denen? weil sie billig sind... bei pullis is das möglicherweise noch etwas anders, aber die t-shirts sind absolut scheiße und unbequem... mit den größen haben sie es auch nich so, ne xl is da so groß wie ne L usw... und sie bleichen auch schnell aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 07:27    Titel:

falsche größe,falsche behandlung.
ich weiß nicht,was du hast,bates.
Ich trag die jeden tag und komm bestens mit zurecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:38    Titel:

die größen sind falsch, angeblich kommt die firma aus den usa, lasst euch sagen dass dort xl was ganz anderes ist als hier... das ist vielleicht gerade mal ne kleine l gegen eine xl aus amerika...

und falsch behandeln? ist schon komisch dass andere t-shirts keine probleme haben mit waschen und anziehen.. was anderes mach ich damit ja eigentlich nicht... nike-shirts oder von anderen sportherstellern, das ist saubere, bequeme und haltbare qualität, kostet natürlich auch was... fruit is mist und auch nich gerade günstig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 19:31    Titel:

aber.. nike und adidas sind ausbeuterfirmen...

vondaher käme sowas für mich schon nicht in frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 00:46    Titel:

*lol* ja dann musste auch bionade trinken...

ich glaub übrigens nicht dass fruit of the loom ihre sachen von gut bezahlten leuten mittleren alters in amerika selber herstellen lässt... und wenn, dann haben sie keine ahnung von t-shirts...

im übrigen war das auch nur ein beispiel... gibt ja auch noch weitaus teurere markenfirmen die unterwasser mundgeklöppelte t-shirts verkaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:57    Titel:

Also ich weiss auch nich so ganz Bates was du mit deinen Shirts anstellst aber ich komm immer wunderbar mit den Fruit Of The Loom zurecht oO Hab über 30 Bandshirts nur von denen und die sind genauso gut wie die anderen paar tausend die ich hab..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 15:11    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Und ich persönliche finde den Nickname sehr interessant...


Wahrscheinlich hast du ihn deshalb auch gewählt :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 19:33    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
*lol* ja dann musste auch bionade trinken...



nee bionade macht gemeinsame sache mit MC donalds... das zeug trink ich nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 20:22    Titel:

ich liebe bionade..
und mcdoof war schon oft mien lebensretter auf langen busfahrten.

ich komm auch ganz gut mit fruit klar. dennoch hab ich den großteil meiner klamotten von h&m x)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 00:35    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Also ich weiss auch nich so ganz Bates was du mit deinen Shirts anstellst aber ich komm immer wunderbar mit den Fruit Of The Loom zurecht oO Hab über 30 Bandshirts nur von denen und die sind genauso gut wie die anderen paar tausend die ich hab..


ich mach damit nix besonderes, ich bin nicht mal so der konzertgänger wie du... ich zeig dir aber gerne mal nen altes reebok-shirt dass ich schon habe seit dem ich 16 bin (ok, so tragen tu ich das auch nich mehr) und nen band-shirt was ich gerade mal 2 jahre oder so habe... ich mag auch mehr dieses schwere baumwollmaterial, diese bandshirts von loom sind immer so dünn irgendwie... und ich hab von kollegen zum geburtstag nen bedrucktes shirt bekommen, auch von loom und ich kann das gar nich tragen, so unbequem find ich das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 11:19    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Also ich weiss auch nich so ganz Bates was du mit deinen Shirts anstellst aber ich komm immer wunderbar mit den Fruit Of The Loom zurecht oO Hab über 30 Bandshirts nur von denen und die sind genauso gut wie die anderen paar tausend die ich hab..


Bates hat völlig recht.. ich musste mir auch die xl kaufen um ne l tragen zu können.. und diese shirts kannste ja echt mal nur im winter anziehen.. und wenn du da ein bisschen schwitzt isses so ein ekliges gefühl oO aber naja wer reine baumwolle tragen will .. gerne.. für mich isses nur was fürn winter ._.



Aber die meisten wollen wirklich nur cool damit wirken und wollen zeigen das sie geld haben.. sehe ich zum beispiel an einer aus meiner ehemaligen para klasse.. stroh doof.. 2 ma sitzen geblieben aber dann nur marken klamotten von killah oder wie das au geschrieben wird oder miss sixty oder so..und wenn man keine marken hat ist man unten durch.. sogar bei adidas.. weils ja keine tussn marken sind xD aber meistens sind die au ne so qualitativ hochwertig.. ( miss sixty etc. ) ich hatte ma so eine von madision square oder wies geschreiben wird ^.^ und die war nach nem halben jahr kaputt oO und nu habsch eine ausn h&m und die hab ich nun seit einem jahr und da is noch nichts.. also sagt ne das markenklamotten meistens mehr qualität haben weil keine marken klamotten xD

aber bei adidas oder jack wolfskin oder kA.. wie auch immer da kann man schon qualität erwarten.. aber halt nur von den sportmarlken.. von anderen die kannste innen müll werfen. also lieber zu h&m, c&a.. da bekommste eindeutig mehr fürs geld oO

Zitat:
ich muss mich da nochmal korrigieren..
die einzigsten hosen was wirklich etwas aushalten sind die levis 501..
Mit den hosen kann man aufn beton rumrutschen und da sind keine löcher...
nicht so wie bei anderen ^.^


Zuletzt bearbeitet von Dying Soul am 14.10.2007, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 18:58    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:
Standfeste Meinung? lol Ich dachte immer wenn jem. sich über jem. anderen eine Meinung bilden dürfte müsste er ihn überhaupt kennen.... lol oder kennen sich Dr. Sommer und Frau N. Feind näher? O.o Das war lediglich eine niveauloser und dümmlicher Beitrag von Frau N. Feind der hier niemandem weiter geholfen hat.

hahaha loool is das krass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 19:32    Titel:

PlayBoyHazü hat folgendes geschrieben:
Obergott. hat folgendes geschrieben:
Standfeste Meinung? lol Ich dachte immer wenn jem. sich über jem. anderen eine Meinung bilden dürfte müsste er ihn überhaupt kennen.... lol oder kennen sich Dr. Sommer und Frau N. Feind näher? O.o Das war lediglich eine niveauloser und dümmlicher Beitrag von Frau N. Feind der hier niemandem weiter geholfen hat.

hahaha loool is das krass


Was hat dein beitrag eigentlich fürn sinn ?

Back to topic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker