SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

WELCHES IST DIE BESTE MEARKE? IST ES ÜBAHAUPT WICHTIG?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bänge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 00:31    Titel:

Ich finde Condomi ist ne recht gute Marke.. habe nen sehr großes Sortiment was Formen und Farben betrifft....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
from.yesterday
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 19:55    Titel:

Geht es hier ne um klamotten ? oO
was hat das denn mit kondome zu tun oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:51    Titel:

Nike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 20:31    Titel:

ich als frau würd gern mit schuhen und den dazugehörigen marken anfangen.
mal abgesehen von sportschuhen sind die guten marken ja klar... aber so stiefel oder "normale" schuhe?? gibts da auch gute marken... wie peinlich.. mit normalen schuhen kenn ich mich nich aus. Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emma savina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 19:27    Titel:

Also is ja vielen wichtig ob sie markenklamotten tragen aba ich find das einfach schwachsinn. Kommt doch nich drauf an welche marke man trägt sondern darauf dass es eim gefällt und bequem is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutana
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 22:29    Titel:

mir gefällt emily the strange super gut

von qualität und aussehen

außdem find ich die comics auch einfach toll Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master.of.Hell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 03:50    Titel:

also ich trage schuhe von einem billig victory-aklatsch die vom design her sind wie meine alten kangaroos ... da bkomm ich wenn ich glück im sonderangebot habe 2paare zum preis vom markenschuh ... und von der haltbarkeit sind 2paar nonmarke immernoch besser als ein markenpaar

t-shirts weiß ich garnicht was ich da so an marken oder nichtmarken habe ... ich nehm das was meine mum mit bestellt ... richtilinie möglichst keinen aufdrück und schwarz

glaub aber ich hab auch ein abercrombie ein fishboone und ein tom tailor im schrank ... mein lieblingspullis sind ... ka irgendwelcher noname kram aus'm HundM

und hosen auch nur was gefällt und gut sitzt

ich mein shceiß doch auf marke ... solange das matrial auch'n guten eindruck macht ...
hab da übrigens mal schlachte erfahrung mit ner teuren hse aus'm new yorker gemacht ... sah top aus ... aber nach nem halben jahr hatte der reißverschluss von meinem portmonnai sich von innen durch den stoff gescheuert und die hose war hin ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Entertainer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 22:55    Titel:

nIKE hello2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 08:28    Titel:

Ich finde es ist total unrelevant ob man Markenkleidung trägt oder nicht, da es keinen anderen Menschen aus einem macht. Man wird nicht automatisch cooler oder besser als andere Menschen.....dieses Markenklamotten-Phänomen hat mich schon während meiner Schulzeit angenervt Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker