SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wellensitich

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yddet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 12:44    Titel: Wellensitich

hallo wer hat alles einen Wellensitich bitte melden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:10    Titel:

Nein, aber ich bin Wellensichtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddelpupser
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 16:21    Titel:

ich hate mal 2 wellensitiche aber die sind gestorben . jetzt habe ich einen hamster!!! hö hö warum fragst du eigendlich wer einen hat ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 20:28    Titel:

Wer hat einen Wellensitich? Kreuze an!
Ja / nein / vielleicht

Tolle Umfrage.. und nein.. ich habe keinen.. aber wir hatten schon ab und zu einen zum aufpassen, wenn jemand im Urlaub war.. Gottchen sind die Vögel nervig.. die schnattern mir zu viel XD
Moi Großeltern haben 2 ö.ö
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 18:51    Titel:

Ich hatte noch nie einen und will auch nie einen haben. Ich finde die voll langweilig :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:53    Titel:

..habe keinen wellensittich..aber.. ist dieser thread nicht ein wenig sinnlos?..zumal es die, die den thread eröffnet hat, wenig kratzt bzw. nichts (mehr) sagt..:/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 18:58    Titel:

Der Thread ist ja auch schon in Vergessenheit geraten, bevor du wieder rein geschrieben hast -.-''
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:35    Titel:

[quote="Amylee15"]Wer hat einen Wellensitich? Kreuze an!
Ja / nein / vielleicht
X
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 23:19    Titel:

Ich hab angst vor Vögeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:43    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Ich hab angst vor Vögeln...




das aber blöd :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 20:49    Titel:

ich ahtte ma drei... aber zwei sind abgekratzt.... :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:46    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Ich hab angst vor Vögeln...


das ist normal in dem alter aber keine angst, für die passende beratung biste hier genau richtig.. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 04:16    Titel:

Du willst sie beraten Charly ? Also bei dem Berater hätt ich danach noch mehr Angst :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 12:07    Titel:

Naaa,ich bin schonmal schreiend vor ner Taube weggerannt...Mitten in der Fußgängerzone...Hat das eine tiefere bedeutung?Muss ich nu zum Pissyschater??? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 13:08    Titel:

JA :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker