SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

wer findet LAFEE gut?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:41    Titel:

gehts hier um essen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 13:34    Titel:

ich mag am liebsten kirschgeschmack Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twixy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 14:02    Titel:

ich find lafees musik schön. sie singt was über das wahre leben und nicht so ne scheiße wie zum beispiel tokio hotel. an alle tokio hotel fans ich meins net böse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 14:21    Titel:

ich find die jammert nur.. zum kotzn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShadowgirL
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 14:29    Titel:

star hat folgendes geschrieben:
Is des ned die die gerade so Ihrn Hauptschulabschluss bestandn hat?

Neja, ich find die aufjednfall ned gut :P.


Was soll das denn heißen hö ... -.- oh man

Also ich find es geht.. einige songs sind echt gut.. so gemischt halt :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 16:41    Titel:

Twixy hat folgendes geschrieben:
ich find lafees musik schön. sie singt was über das wahre leben und nicht so ne scheiße wie zum beispiel tokio hotel. an alle tokio hotel fans ich meins net böse.


kann ja sein das se was übers wahre leben singt, aber hat se die sachen auch erlebt? man kann nich über sowas singen wenn man keine ahnung davon hat!


außerdem sieht se scheiße aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 23:33    Titel:

Twixy hat folgendes geschrieben:
ich find lafees musik schön. sie singt was über das wahre leben und nicht so ne scheiße wie zum beispiel tokio hotel. an alle tokio hotel fans ich meins net böse.


erläutere das doch mal bitte... was ist für dich das wahre leben? und inwiefern sind tokiohotels texte grundliegend anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 01:55    Titel:

happy95 hat folgendes geschrieben:
....außerdem sieht se scheiße aus


das is ja ma son dämliches kommentar und ma so objektiv betrachtet sieht die noch ni ma so schlecht aus, is halt bloß ni dein geschmack, ich würde nu auch ni auf die stehn, aber deswegen sieht die ni scheiße aus :omg:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RockingGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:24    Titel:

lafee isch einfach nur geil :D love4.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
downhiller1997
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 23
Wohnort: breitungen

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 09:33    Titel:

lafee ist so scheiße :snipe:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonie01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 00:37    Titel:

:D Also ich finde Lafee sehr gut!!!Aber es ist doch klar das die nicht jeder mag,wär ja auch langweilig,wenn alle das selbe hören würden.Man kann nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist,jeder hat seine Meinung und jeder sollte auch die Meinung von anderen respektieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linebiene
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 15:02    Titel:

öhhhhm LaFee singt geil muss ich sagen außerdem hat jeder seinen eigenen geschmack von musik und wenn ihr mich beleidigen müsst weil ich das toll finde seid ihr so was von scheiße...und meine feinde :twisted: naja eventuell :roll: ich finds aber übertrieben wenn man als fan so ein t-shirt von dem star oder mit protesten gegen die nicht-fans aufkreuzt

ist so meine meinung
eure linebiene new_bigcrowd.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coole lady
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 08:36    Titel:

Also ich find sie Klasse! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SHCizophrenie
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 14:21    Titel:

Was ist ein Laffeefan?! En missratener Elefan(t) oO?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninifee2000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:33    Titel:

ich finde LaFee mit der neuen frisur echt scheisse
aber sie singt echt geil :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker