SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer gewinnt die Fußball WM???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:27    Titel:

Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin!
Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:41    Titel:

*mit 3 holländern nach berlin fahr*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nyc1984
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 31.10.2003
Beiträge: 97
Wohnort: aus ner kleinen Stadt

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 18:50    Titel:

Jetzt werden die Italiener nach Hause geschickt!!!

Ich bin vom gestrigen Spiel ( da war ich ein absolutes Nervenfrack) und Feier (ging bis heut morgen 6Uhr) immer noch total fertig!!!

new_all_coholic.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 19:49    Titel:

nyc1984 hat folgendes geschrieben:
Ich bin vom gestrigen Spiel ( da war ich ein absolutes Nervenfrack) und Feier (ging bis heut morgen 6Uhr) immer noch total fertig!!!

new_all_coholic.gif


faszinierend..........

naja ich glaub Deutschland schafft es doch .. spieln doch nich so schlecht wie ich gedacht hab.. vor allem lehmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nyc1984
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 31.10.2003
Beiträge: 97
Wohnort: aus ner kleinen Stadt

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 20:07    Titel:

Was heißt hier faszinierend ??? Sorry..., dass ich was erzählt hab.Oh man!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 10:44    Titel:

Brasilien ist RAUS!

England ist RAUS!

:lol: :lol: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 17:20    Titel:

mit gutem recht.. brasilien hat echt mies gespielt.. ich tip drauf, dass frankreich und deutschland sich im Finale wiedersehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
americandream88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 18:21    Titel:

Mein Traumfinale ist noch drin:
Deutschland - Portugal

und realistisch zu schaffen auch noch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeanette
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 19:27    Titel:

Was ist das für eine Frage? Deutschland natürlich! Strengt euch an, jungs! Naja, brasilien is ja schon raus, freu mich , ich mag brasilien persönlich ja nich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 19:54    Titel:

Ich mag niemand ausser Deutschland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 19:05    Titel:

Frankreich wird Weltmeister!!!!!!!!
Haben schon Brasilien rausgekickt und Portugal und deutschland wirds net anders gehn

ALLEZ les bleues!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:15    Titel:

jetzt mach mir keine angst -.- hab mir grad daran gewöhnt, dass deutschland weltmeister wird und ich die anfeuer..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1040
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 10:45    Titel:

ich sage nix zu dem gestrigen spiel !!!

die D elf kann jetzt nur noch den trost preis ernten aber was reite ich die wunden noch größer is so schon SCHlimm genug :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 11:10    Titel:

bin ich froh, dass ich nit deutschland als weltmeistertipp genommen habe
tja.. mein beleid.. ich kann nur hoffen, dass meine francis heute gewinnen..auch wenn ich bissel vom spiel verpassen werde..-.-' anyway..war doch ne gute leistung von den deutschen und das gestern..naja man kann halt nich immer gewinnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nyc1984
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 31.10.2003
Beiträge: 97
Wohnort: aus ner kleinen Stadt

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 11:15    Titel:

:cry: Oh man, war das gestern Abend bitter!!! :cry:

Ich gönne es Portugal aber auch Frankreich!
Nur müssen unbedingt die Italiener das Finale verlieren!!!

new_all_coholic.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker