SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer gewinnt die Fußball WM???

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnnaxXBrasilXx
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: StUtTgArT!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 20:54    Titel: Wer gewinnt die Fußball WM???

??? also ich denk ma nich deutschland auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt damit mache aber der klinsi hat echt alles versaut.. :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnnaxXBrasilXx
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: StUtTgArT!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 20:55    Titel:

Naja bin trotzdem für Deutschland aber im tiefsten herzen für BRASILIEN klar bin da geborn xD *love Brasil*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 21:38    Titel:

ich bleib deutschland treu...Obwohl ich lieber den Kahn im Tor gesehen hätte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 21:52    Titel:

Weil der immer so lustige Fressen zeiht? XDD

ich möchte das Japan gewinnt *___* +schmacht+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:39    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
ich bleib deutschland treu...Obwohl ich lieber den Kahn im Tor gesehen hätte!


Lehmann ist zur zeit aber eben der bessere, also hat er es auch verdient!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 11:01    Titel:

Pffff....Der Kahn kann was, der Lehmann isn Lucker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 13:37    Titel:

also wenn Deutschland sich ins Zeugs liegt, könnten sie es schaffen, es wäre aber aufjedenfall cool, wenn wir weltmeister werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Carlos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 14:33    Titel:

Warum steht Trinidad&Tobago nicht zur Wahl???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merijem
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 15:16    Titel:

also ich find auch dass klinsi alles versaut hat,kahn is viel bessa als lehmann,der kann doch nix! und außerdem :wer hat deutschland denn zum Vizeweltmeister gemacht? das war Kahn jawohl fast alleine!Und der hat imma noch saugute Glanzparaden,scheißlehmann!
Na ja,ich hoff trotzdem dass lehmann den kasten sauberhält und deutschland weltmeister wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XxPimp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 16:47    Titel:

Also ich bin für Türkei...... ;-)

Jetzt aber ohne scheiß, deutschland wird es definitif nicht, jetzt da lehman im or steht, kann man ja nur auf ne gute abwehr hoffe.

Ich bin für den Weltmeister BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber schad trotzdem das türkei ned mitspielt...... :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 17:36    Titel:

merijem hat folgendes geschrieben:
also ich find auch dass klinsi alles versaut hat,kahn is viel bessa als lehmann,der kann doch nix! und außerdem :wer hat deutschland denn zum Vizeweltmeister gemacht? das war Kahn jawohl fast alleine!Und der hat imma noch saugute Glanzparaden,scheißlehmann!
Na ja,ich hoff trotzdem dass lehmann den kasten sauberhält und deutschland weltmeister wird!


und durch wen sind wir nicht weltmeister geworden?
Und Lhemann ist zur zeit viel besser als Kahn! vielleicht solltest du dir mal ausländischen fussball (es reicht auch england) angucken, bevor du hier so ein mist erzählst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merijem
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 18:12    Titel:

@Thealmighty
Mist? ich glaub du hast keine Ahnung,Lehmann is ganz klar schlechter als Kahn!Das einzige Problem das Kahn hat is dass er bei Bayern 'ne saugute Hintermannschaft hat und er sich nich so sehr oft auszeichnen kann! Na ja,und 'nen schrotten Rücken hat er ja eh!Aba den hab ich auch und es hindert mich auch nich daran fußball zu spieln!ich dachte eigentlich dass das hier ein guter chat wäre,typen wie du zeigen dass es nich so ist!
Nur so zur Info,ich guck mir genug ausländischen Fußball an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuiwax
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 18:52    Titel:

kaaaaaahnnnnnnn find ich nicht so gut

(Edit by Landser : wie wär´s wenn du dir mal einen etwas gewählteren Ton zulegst ?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 19:02    Titel:

DEUTSCHLAND :!: :!: :D Immer positiv denken :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 19:27    Titel:

lol! wegen mir ist der chat scheiße? Das find ich ja witzig!! :lol:
Klar hat Kahn ne gute abwehr! Und wenn er sich auszeichnen kann, verbockt er es in letzter zeit! Ich sag nur Köln! :lol:
Wenn er nen kaputten rücken hat, wieso spielt er dann? Weil er so toll ist? Ich glaube nicht! Naja, weil er meint er wäre so toll.
Hast wohl nicht gut genug ausländischen fussball geguckt! Dann wüsstest du über Lehmann besser bescheid.
Was ich aber gut an Kahn finde ist, das er trotzdem mitfährt. Hätte ich nicht mit gerechnet!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker