SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer ist dein Lieblingsrapper der folgenden Berühmtheiten????


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 19:46    Titel: Wer ist dein Lieblingsrapper der folgenden Berühmtheiten????

Wen der folgenden Rapper findet ihr am besten?
Bushido
Sido
Saad
Eko Fresh

schreibt mir von euren Favorieten!!![/code]

ich persönlich hab Bushido ganz doll lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 20:22    Titel:

und was is wenn ich keinen gut finde.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 20:42    Titel:

Dann geht es dir so wie mir ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 09:26    Titel:

got hans wurst aka eko fresh aus m.gladbach..bin ich froh, dass ich da nur nebenan gewohnt habe und nit in gladbach an sich..

bushido hat schon mal ganz nette texte..aber das war es dann auch..kann mit der musikrichtung eh nicht so viel anfangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dusk1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 8
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 09:59    Titel:

also wircklich alles muttis :roll:

Sido geht ya noch halbwegs aber der Rest is kagge geworden

Komme selber aus Berlin und hier gibt es so viele ,noch bessere Rapper ..und die machen auch Geld (worauf Bu usw aus sind) ohne in den Charts zu sein

Beispiele ...Mc Bogy,Orgi69,Basscrew,Kaizaschnitt,deso Dogg,K.I.Z usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wolfsblut
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 10:44    Titel:

Meine Antwort lautet: KEINER DAVON! Rap is scheiße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 18:37    Titel:

isch mag den möchte gern rappa von meiner school^^ der macht sein ding so scheiße das es schon wieder gut is... er nennt sich selbst der Chegga^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 21:53    Titel:

Wie soll ich für einen der Rapper abstimmen, wenn doch alle auf einer Zeile stehn? Wenn ich abstimme finde ich ja gleich alle gut.... Wie doof is das den... O.o

Also stimme ich mal für nix... alles Pfeifen... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Glue
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 138
Wohnort: zuhause wo sonst?!

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 06:57    Titel:

*lach* iuch bin keen rapeprfan aber wenn mike shinoda mit fort minor zu rap zählt denn eindeutig mike sonst naja hmm wer isn noch jut jay-z vllt noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsblut
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 07:34    Titel:

Du mit deinem Mike Shinodingsbumsi... Du bist echt total verückt nach dem. Geh mal in Therapie! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 23:56    Titel:

@ the glue:
du musst doch wissen was für ne musikrichtung deine lieblingsband is :P als richtiger fan weiß man das :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker