SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer wird es dieses Jahr Deutscher Fussballmeister?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 17:48    Titel: Wer wird es dieses Jahr Deutscher Fussballmeister?

So, ich starte hier mal ne Umfrage, wer es wohl dieses Jahr schaffen wird, Deutscher Meister zu werden.
Also, votet mal alle schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:36    Titel:

Eigentlich sollte es Bayern schaffen.. Bremen sollte man aber nicht unterschätzen. HSV ist diese Saison glaub ich nich so stark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 21:12    Titel:

Hamburg kann man schlecht einschätzen! Anstatt Baros holen die sich Sanogo! Das kann ich nicht verstehen.
Aber ich finde diese saison wird ne gute Saison. Viele neue spiler bei den Spitzenvereinen. Schaun mer mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 23:19    Titel:

ich hab mir erlaubt der frage noch etwas hinzuzufügen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 01:22    Titel:

Jup! :-) gut gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 08:49    Titel:

denn sollte man das 'es' eventuell rausnehmen, weil is sonst bisschen seltsamer satzbau :-|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 09:56    Titel:

ich geh am samstag zum ligapokalfinale und schaue mir mal bremen und bayern an :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:19    Titel:

Also ich wäre mir da noch nicht ganz sicher das Bayern gegen Schlake gewinnt.
Werder gewinnt eh das Finale ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 09:54    Titel:

na, was hab ich gesagt? :wink:

bayern gewinnt *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:13    Titel:

ja gut! hast ja recht! :-)
Aber Werder gewinnt trotzdem ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlohM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 23:58    Titel:

ich hoff ja, schalke, aber bayern machts wieder.......gähn....langweilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senoritas
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 14:50    Titel:

*bayern münschen stern des südens du wirst niemals untergehn weil wir im guten wie im schlechten zueinander stehn.....bayern münchen deutscher meister....* usw. BAYERN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 15:49    Titel:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WERDER BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr sag ich ned!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 16:59    Titel:

richtig so. Ich glaube diese Saison wird es schwer sein das einzuschätzen. Icxh denke Leverkusen wird auch oben mit mischen. Ich hoffe ja aber auf werder. Nicht nur weil ich Werder Fan bin, sondern weil es mit den komischen Leuten von daunten langweilig wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 18:26    Titel:

meine meinung!!!! mein favortit: MIROSLAV KLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der ist so übelst der typ...bayern kann einstecken vor allem mit diesem dumm-vogel podolski!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker