SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

wichtige angelegenheit


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lost Dreams
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 23:34    Titel: wichtige angelegenheit

Hi leute!

ich habe ein riesen problem und weiß einfach nicht was ich noch machen soll
bin schon am verzweifeln :(
ich würde mich freuen wenn ihr mir vllt ein paar tipps geben könntet

also zu meiner momentanen situation:
Ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen.
Am anfang war alles super, ich war sehr glücklich mit ihm.
Ich habe ihn wirklich überalles geliebt (liebe ihn jetzt auch noch)
und hätte so ziemlich alles für ihn gemacht.
Ich dachte er ist es, der mann fürs leben,
so einen finde ich nie mehr wieder..
Bis jetzt hatte ich nur pech mit beziehungen, jedesmal war ich mit dem falschen zs, einer der mich nur belügt und ausnutzt..
Ich dachte mir, endlich habe ich den richtigen gefunden
Nach einiger zeit hat sich alles verändert.
Er hatte aufeinmal immer weniger zeit für mich,
meldete sich immer seltener und ich wusste einfach nicht was los ist.
Ich war am verzweifeln und habe mir manchmal sogar die frage gestellt, macht es noch einen sinn mit ihm? ( er wohnt ca 4h von mir entfernt)
Wir führen eine fernbeziehung und es ist nicht immer einfach,
leider sehen wir uns nicht so oft
ich vermisse ihn immer sehr und bin oft traurig wegen der ganzen sache =(

nunja im moment bin ich echt am verzweifeln..
er muss immer lange arbeiten (mo-sa) da bleibt so gut wie kaum zeit für mich. ( er ist 19 und ich fast 16)

Er hat sich total verändert manchmal erkenne ich ihn kaum wieder.
Früher war er sehr nett, hat mich gut behandelt, respektiert
und hat interesse an mir gezeigt.
Ehrlich gesagt war er vom äußeren nicht mein geschmack, aber ich habe mich in seinen charakter verliebt, so jdn wie ihn habe ich noch nie zuvor kennengelernt. Er war einfach unglaublich.

Zur Zeit ist alles anders..
Er meldet sich so gut wie gar nicht.. und wenn dann redet er nur über das eine.. als gäbe es nichts wichtigeres
ich frage mich dann ob er wirklich mich liebt oder nur an meinem körper interesse hat..
Da gibts noch ein problem.. er hatte bis jetzt nur schlechte erfahrungen in seinen beziehungen gehabt.. von jeder seiner freundinen wurde er hintergangen, manchmal habe ich das gefühl, dass er angst hat dass sowas iwann wieder passieren könnte.. darum verhält er sich vllt auch so merkwürdig und zeigt ungerne seine gefühle.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Ich liebe ihn wirklich sehr, er is meine große liebe und ich will ihn nicht einfach so verlieren, aber andererseits möchte ich auch nicht ausgenutzt werden..
Ich bin ziemlich naiv, das ist ein großes problem von mir.
Ich wurde schon öfters deswegen leider verarscht =(
was soll ich nur machen? soll ich kämpfen oder schluss machen?
was meint ihr? bitte helft mir es ist dringend

vielen dank im voraus :wink:
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schröda
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 08:40    Titel:

na was denkst du, das alles wie am ersten tag bleib?`das kannste vergessen, man brauch nun mal sein frei raum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack234
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 15:35    Titel:

auch wenn ich selbst nicht viele beziehungen hatte kann ich vielleicht helfen erst mal aufklärung
leider ist das so das der meiste teil der männlichen bevölkerung sowieso nur an das eine denkt also da kann ich nich helfen
da ihr schon zwei jahre zusammen seit ist es ein wenig kölar das er sich verändert hat du viielleicht auch nur du merkst das nich er aber schon das könnte ihn so zurück ziehen lassen und da du erwähnt hast das er auch viele schlechte beziehungen hinter sich hatte könnte es passieren das seine seele angst bekommt angst davor noch mal enttäucht zu werden das ist ein grund der zurück ziehung damit hast du recht manche konnen das halt besser verkraften als andere

und zu der frage am ende kämpfen oder schluss machen was soll das ich weiß wir menschen denken komisch aber wenn du schreibst das du ihn liebst über alles und denkst das er wegen der schlechte beziehungen angst hat das du schlusst machst willst du ihm die angst erfüllen ? das ist die frage

kämpfe um ihn aufgeben war noch nie die richtige wariante sprich mit ihm das is mein tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TT Mausi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 13:19    Titel:

Hejj

du befindest dich gerade in der gleichen situation wie ich
meiner wohnt auch sehr weit weg

sind aba erst 2 monate zusammen

er meldet sich gerade auch nicht mehr bei mir

ich kann dir nur sagen
einfach abzuwarten und zu höffen ...

ich war zwar jez keine große hilfe in der sache aba...

das wirt schon wieder

schöne Grüße TT Mausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dadl2
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 13:51    Titel:

sag ihm wie du dich fühlst unddas das so nich weitergehen kann

biss denne

________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker