SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

WIE FINDET IHR BUSHIDO???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 17:06    Titel: WIE FINDET IHR BUSHIDO???

Hey Leute,
wollte euch mal fragen was ihr so von Bushido oder Kay One haltet.

Nette Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5Komma0
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 20:17    Titel:

Immer noch schwul. Es wird nicht besser, je mehr Threads du eröffnest ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SainT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 03:40    Titel: Mushido meinst du? ^^

Früher einmal (zum Anbeginn der Gezeiten), war Bushido ein wirklich akzeptabler Rapper. Seine Texte waren zumeist Verhältnismäßig sinnvoll und er hat sich darum bemüht, eine breite Schicht der Gesellschaft zu erreichen: Jugendliche.
Mit der Zeit hat er sich immer mehr, warum genau weiß ich nicht, von seinen "Freunden", den Aggro Berlinern getrennt. Von da an wurden seine Lieder meiner Meinung nach schlechter.
Da jetzt, oder eventuell gerade weil nun einer seiner besten Freunde Fler wieder mit ihm zusammenarbeitet, werden seine Lieder noch schlechter als sie zuvor waren.
Wenn man ein Lied rausbringt, bei welchem man schon mit jemandem zusammen rappt, (in dem Fall den ich zu beschreiben Versuche handelt es sich um das Lied "Style und das Geld" - "Bushido feat. Kay One") sollte zwei Personen vielleicht auch mal was anderes einfallen als permanent "Isch hab, Isch hab, Isch hab, Style und das Geld, Isch hab all dat wat eusch Fot z.n so gfällt".
Am interessantesten find ich immer noch wenn ich irgendwo an nem Kindergarten vorbei laufe. Wegen vielen ähnlichen Beispielen wie oben, werden eben solche ungewöhnlichen Begriffe in den Wortschatz von HauptschulKINDERN oder auch RealschulKINDERN gesetzt. Diese wiederum werfen nach Herzenslust, dann eben diese ungewöhnlichen Wörter um sich. Egal wo sie sind, oder wer nun Anwesend ist. Nachdem kleine KINDER alles kopieren und nachahmen, merken sie sich auch sowas. Anschließend werfen dann diese auch noch mit solchen Begriffen um sich.
Mich würde jetzt interessieren was daran so toll ist. o.O
Exakt: Das Geschäft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 13:56    Titel:

Früher? "Zum Anbeginn der Gezeiten"? Wie alt bist du Oo?

Dickes fettes "DISLIKE" für deinen Beitrag, weil du Hobby-Redakteur wichtige Punkte vergessen hast. Welche z. B.? Naja, die Tatsache, dass Sido und Bushido nicht mehr im Streit liegen, dass die Texte damals eher oberflächlich und gewaltverherrlichend waren und heute (je erwachsener er wird) mehr Tiefgang bekommen ("Wärst du immer noch hier", als Bsp.).

Vllt. auch ein paar Fakten, die deine Aussagen belegen...

Anbeginn der Zeit, Trottel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
RaisaOnex
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 20:29    Titel:

Ich find Kay One eigentlich total cool,Hör am liebsten aber BMW (Berlin Most Wanted) oder "Deine Lieblingsrapper", Fler und ab und zu auch Kiz.

Bushido hingegen mag ich überhaupt nicht... 5emoticon.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 09:12    Titel:

Sorry der Typ ist und bleibt beschissen und dass nicht nur weil er die Melodien seiner Lieder bei Metalbands klaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker