SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wie findet ihr die Onkelz?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 20:41    Titel: Wie findet ihr die Onkelz?

Ich wollt euch nur mal fragen, ie ihr die Böhsen Onkelz findet! Und ob ihr traurig seid, oder euch freut das sie aufgehört haben?
Mich interessiert es mal, wie die meisten hier über die Onkelz denken, da dies ja immernoch ein strittiges Thema ist, da viele meinen, dass die Onkelz noch Nazis sind!

So, und nun seid ihr dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 20:59    Titel:

ich mag meine okelz

sorry bin grad happy und muss scherzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 21:02    Titel:

VanillaNicky hat folgendes geschrieben:
ich mag meine okelz

sorry bin grad happy und muss scherzen


ich denk du musst scherzen?

http://www.onkelz.de/ <= in der Timeline wird ausführlich stellung zu der Nazi-Geschichte bezogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 21:06    Titel:

also ich mag sie nicht...schon wegen der musik... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 21:09    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
also ich mag sie nicht...schon wegen der musik... :?

deswegen hab ich ja auch die Umfrage gemacht! :wink:
Und zu gucken, wer sie mag oder wer nicht! Und eure Meinungen dazu!
Also ich find sie total Klasse!
Und freue mich schon tierisch auf den Lausitzring! 1 WE nur Onkelt! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 23:33    Titel:

ich find se beschissen und freu mich, dass die endlich aufhören..

jeder fan wird von mir still belächelt und ich würd sie am liebsten laut auslachen (im sinne von: "haha, die giiiibts nich meeehr!")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 15:17    Titel:

ja es wird auch langsam zeit für einen abgang... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:05    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
ja es wird auch langsam zeit für einen abgang... :?


jedem das seine! Immerhin waren sie ja fast 25 Jahre dabei! reicht wohl! aber die kommen bestimmt nochmal wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BöhseLisa
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Sacramento

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 19:31    Titel:

ich mag n skully bald ne mehr :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 21:22    Titel:

ich mag se auch net! meine schwester scho!
abba mich kotzt die musik voll an! ich bin mehr für VOXPOP :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 21:35    Titel:

make it a rule hat folgendes geschrieben:
ich mag se auch net! meine schwester scho!
abba mich kotzt die musik voll an! ich bin mehr für VOXPOP :lol:


überraschung :roll:

ach übrigens: witz, witz, komm raus, du bist umzingelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 21:50    Titel:

mh also ich find die onkelz auch nich so gut.. meine freundin hört die ja so gern .. aber für mich klingen bei denne alle songs gleich -.-
und ich kenn sie eigentlich auch nich so vom hören/sehen.. wie sehn die nochmal aus? :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 21:57    Titel:

BabyGnu hat folgendes geschrieben:
make it a rule hat folgendes geschrieben:
ich mag se auch net! meine schwester scho!
abba mich kotzt die musik voll an! ich bin mehr für VOXPOP :lol:


überraschung :roll:

ach übrigens: witz, witz, komm raus, du bist umzingelt


da war kein witz drinnen, der rauskommen könnte! ! !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 22:08    Titel:

make it a rule hat folgendes geschrieben:
BabyGnu hat folgendes geschrieben:
make it a rule hat folgendes geschrieben:
ich mag se auch net! meine schwester scho!
abba mich kotzt die musik voll an! ich bin mehr für VOXPOP :lol:


überraschung :roll:

ach übrigens: witz, witz, komm raus, du bist umzingelt


da war kein witz drinnen, der rauskommen könnte! ! !


Das haben wir gemerkt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 22:09    Titel:

hoffentlich lassen sie das schön bleiben, ihre besten zeiten haben sie lange hinter sich gelassen...wie schon im trauerthread gesagt, war nach viva los tioz absolut schluss. :? der rest waren bestenfalls modeerscheinungen um die kiddies und mtv und co zu befriedigen. und der lächerliche rückzieher danach... :lol: oh man dazu sag ich lieber nix... bootyshake.gif pottytrain4.gif pottytrain5.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker