SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

wie steht ihr zu pfadfindern


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:18    Titel: wie steht ihr zu pfadfindern

hi ich bin niklas und wollte einfach mal wissen wie die welt über pfadfinder denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 14:46    Titel:

ich mag nur die aus wob..mit dem schlauen buch..

:mrgreen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 16:51    Titel:

ich steh denen soweit neutral gegenüber..
aber wenn die in gruppen mit ihren tollen tüchern und pfadfinderkluften ganzn mc donalds in wob verstopfn, find ich die ganz schön nervig xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 06:56    Titel:

Hier in der Ecke sind des meist nur so verschobene Naturburschen mit komischen Ansichten und nem von Mutti gefertigten Haarschnitt...Waldschrate eben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:18    Titel:

würmer essen rockt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 02:43    Titel:

Und Käfer noch viel mehr, wenn man Glück hat, erwischt man ´ne Spanische Fliege, dann geht´s ab ! Im Zweifelsfall zumindest ab ins Krankenhaus :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 10:23    Titel:

eigentlich ganz netter haufen, besonders die lager in holland... jaja.... wobei die kluften teilweise (vorallem in der öffentlichkeit) doch fast wieder peinlich sind - um so beachtenswerter, dass sie die tragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 15:02    Titel:

naja.. wenn die ok finden was sie machen.. dann solln sie doch.. ich kenn paar Pfadfinder und die sind mit ihren 13/14/15 Jahren noch sehr Mutti-Orientiert... wahrscheinlich wurden sie auch von den Eltern zu den Pfadfinder geschickt.. kA... so lange ich nicht non-stop was mit denen zu tun haben muss, sind die ok..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker