SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

wie verbringt ihr eure ferien am besten?


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Pertroly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Alaska

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 18:48    Titel: wie verbringt ihr eure ferien am besten?

wie verbringt ihr eure ferien denn so ?
mit sport oder lieber faulenzen und schoppen ?
ich mache alles gerne in den ferien ! aber freut ihr euch dann schon wieder auf
die schule? ich mich ja aber nur weil mann dann die freunde die mann in den freien nicht gesehen hat wieder siet.aber die ferien üssten miener meinung nach für fast immer sein! :D :) :P :roll: :wink: :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fettes Brot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 22:37    Titel:

Ich treffe mcih jeder frei minute mit mein freunden aber dies jahr wirds anders weil ich austausche machen werde nach england und da leider kein freunde haben werde, ich werde mir da neue suchen und mir da ne schöne zeit mahcen 2 wochen engalnd kann ja ganz witzig sein man muss es nur positiv sehen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 23:19    Titel:

Freu dich aufs essen... :lol:
Ich werd wohl im Mai oder so mal zwei wochen in Urlaub fahren....Irgendwohin zum surfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super Sexy Maus
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 10
Wohnort: sag ich dir doch nicht

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 22:36    Titel:

wie meintsd du das mit nur tte fische schwimmen im strom?
ich verbringe meine ferien mit meiner schwester MISS PERTROLY ihr wisst ja garnicht wie viel spaß das macht :D :D :D
ich mag sie soooooo dolleeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hdg
d LIEB ::wink: :!: :!:
I LOVE YOU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 09:42    Titel:

Deine schwester heißt fräulein petroliumlampe? Ist ja auch ein komischer name...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 17:22    Titel:

Super Sexy Maus hat folgendes geschrieben:
wie meintsd du das mit nur tte fische schwimmen im strom?
ich verbringe meine ferien mit meiner schwester MISS PERTROLY ihr wisst ja garnicht wie viel spaß das macht :D :D :D
ich mag sie soooooo dolleeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hdg
d LIEB ::wink: :!: :!:
I LOVE YOU


Ganz einfach:Wenn der fisch tot is, schwimmt er mit der Strömung...Tatsache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker