SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wie versteht ihr euch mit eurem Rektor?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltdrache
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:51    Titel:

Also ich hab ein gutes Verhältnis mit meiner Rektorin. Ich hatte sie für ein Jahr in Geschichte. Sie ist sehr freundlich zu mir und ich zu ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 00:17    Titel:

Weltdrache hat folgendes geschrieben:
Also ich hab ein gutes Verhältnis mit meiner Rektorin. Ich hatte sie für ein Jahr in Geschichte. Sie ist sehr freundlich zu mir und ich zu ihr.


Da hab ich grad versaute gedanken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:17    Titel:

Freddie Mercury hat folgendes geschrieben:
Da hab ich grad versaute gedanken


und das mit 13 :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fussballerin97
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 14:39    Titel:

ööhh ja wie vertsehe ich mich mit meinem direktor ixh hab ne schuldirektorin und einen konrektor ich verstehe mich mit beiden gut :lol:

aber mein konrektor ist mein klassenlehrer :lol: :lol: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 15:18    Titel:

meine rektorin war so ne alte schrulle und mit der hatten wir deutsch, zum glück hatten wir englisch bei unserer konrektorin die war voll cool

die können mir jetz egal sein, neue schule, neue/r rektor/in und konrektor/in...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochi
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 10:52    Titel:

COOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tob
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 22:24    Titel:

ich verstehe mich eig. gut mit den Rektor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 13:09    Titel:

Ich war letztens mal beim Direktor weil ich Probleme mit einem ganz bestimmten Lehrer habe (war da aber freiwillig!) und war richtig nett und witzig. Sagen wir mal so, wir haben Vertrauenslehrer an der Schule und so Lehrer, die für das Seelenheil der Schüler verantwortlich sind...aber er ist wesentlich verständnisvoller & netter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
superheld
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 14
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 17:47    Titel:

ich kenn die rektoren leider noch nicht ich hoffe das ich auch immer braf bleibe aber die rektoren würde ich gern mal sehen :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 22:41    Titel:

unser ist voll komisch, der stand einmal morgens an der eingangstür um mir zu sagen das ist 2 minuten zu spät bin...
und dann ist da noch folgendes: ich bin in der 10. der realschule, dass heisst ich verlasse die schule dieses jahr noch und wir haben und natürlich auch fleißig n geiles abschluss shirt ausgesucht...ja aber bevor wir das bestellen dürfen, müssen wir natürlich mit dem vorschlag zum direktor und uns ne genehmigung holen... das beschissene ist, wir dürfen so gut wie gar nichts... keine waffen, keine witze... wie z.b "10 jahre hölle und wir habens durchgehalten..." oder... "endlich sind wir die lehrer los"... na ja..die sprüche sind natürlich geiler formuliert... aber halt sowas in der art.. dürfen wir nicht... mit den waffen, ist das ja so...wir haben es ja nicht übertrieben... wir hatten son shirt da stand drauf... "10 jahre hochgepokert und alles asse" oder so..da waren spielkarten drauf, würfel und an jeder seine jeweils ein revolver...
da hatte der liebe herr direktor natürlich strikt was dagegen...grund:
er findet das unsozial, wegen den amokläufen an den schulen... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teimon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 13:38    Titel:

Unser Rektor versteht mich gut sonst tät er mich nicht immer Nachsizen lassen. 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teimon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 13:41    Titel:

Teimon hat folgendes geschrieben:
Unser Rektor versteht mich gut sonst tät er mich nicht immer Nachsizen lassen. 8)

find ich voll doff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teimon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 13:42    Titel:

Sweet cherry hat folgendes geschrieben:
unser ist voll komisch, der stand einmal morgens an der eingangstür um mir zu sagen das ist 2 minuten zu spät bin...
und dann ist da noch folgendes: ich bin in der 10. der realschule, dass heisst ich verlasse die schule dieses jahr noch und wir haben und natürlich auch fleißig n geiles abschluss shirt ausgesucht...ja aber bevor wir das bestellen dürfen, müssen wir natürlich mit dem vorschlag zum direktor und uns ne genehmigung holen... das beschissene ist, wir dürfen so gut wie gar nichts... keine waffen, keine witze... wie z.b "10 jahre hölle und wir habens durchgehalten..." oder... "endlich sind wir die lehrer los"... na ja..die sprüche sind natürlich geiler formuliert... aber halt sowas in der art.. dürfen wir nicht... mit den waffen, ist das ja so...wir haben es ja nicht übertrieben... wir hatten son shirt da stand drauf... "10 jahre hochgepokert und alles asse" oder so..da waren spielkarten drauf, würfel und an jeder seine jeweils ein revolver...
da hatte der liebe herr direktor natürlich strikt was dagegen...grund:
er findet das unsozial, wegen den amokläufen an den schulen... :roll:

naja da geb ich dem rektor recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teimon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 13:43    Titel:

Berea hat folgendes geschrieben:
Ich war letztens mal beim Direktor weil ich Probleme mit einem ganz bestimmten Lehrer habe (war da aber freiwillig!) und war richtig nett und witzig. Sagen wir mal so, wir haben Vertrauenslehrer an der Schule und so Lehrer, die für das Seelenheil der Schüler verantwortlich sind...aber er ist wesentlich verständnisvoller & netter!

find ich gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teimon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 13:45    Titel:

[quote="Freddie Mercury"]
Weltdrache hat folgendes geschrieben:
Also ich hab ein gutes Verhältnis mit meiner Rektorin. Ich hatte sie für ein Jahr in Geschichte. Sie ist sehr freundlich zu mir und ich zu ihr.


Ja du warst auch zu ihr freundlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker