SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wie versteht ihr euch mit eurem Rektor?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:38    Titel: Wie versteht ihr euch mit eurem Rektor?

Wie siehts denn bei euch aus? Versteht ihr euch gut mit eurem Rektor oder müsst ihr immer antanzen, sobald auch nur eine Kleinigkeit angefallen ist?


Also ich komme mit meinem Rektor ganz gut aus. Der ist ganz OK,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:49    Titel:

unsere alte schrullige direktorin ist gegangen und jetzt haben wir voll den übelsten direktor...der ist sooo hamma
EIN HOCH AUF HERRN SYRING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 16:57    Titel:

Unser stellvertretender Schulleiter is auch ganz ok. Der bastelt immer an seinem PC rum und so. Der is schon gut drauf^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 17:50    Titel:

unsere schulleiterin riecht man 20 meilen gegen den wind und unser stellvetretender ist so verplant :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 18:26    Titel:

unsa echter is ok;
unsa codirex hat ne vollmeise :roll: bei jeder kleinigkeit sei es auch nur ein spaß schubser kriegt er n krise...der mann is vollkommen überlastet mit seinem job da er auch noch lehrer is:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 21:15    Titel:

Ich hatte mal nen Lehrer in Mathe, der war stellvertretender Schulleiter und Vertretungsplan-Macher und auch noch Organisator der Oberstufe. Also der war überfordert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 22:48    Titel:

meine lehrer in der ausbildung machen nix. trotzdem sind die überfordert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 10:53    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
meine lehrer in der ausbildung machen nix. trotzdem sind die überfordert


das kommt dir aber auch nur so vor, dass die nix machen... lehrer sein kann mitunter echt hart sein... nen kumpel von mir ist zurzeit referendar bei uns an der KGS und was der mir teilweise erzählt.. also ich möchte nicht mit ihm tauschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:04    Titel:

meine direktorinnen (ich hab 2) sind voll verschieden: die eine is voll cool drauf und immer vol freundlich und die andere guckt imma als ob der weltuntergang vor der tür steht und schnauzt uns bei jedem bissl voll.
fazit: FRAU SCHMUTZLER WIR LIEBEN SIE! *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:59    Titel:

tania hat folgendes geschrieben:
EIN HOCH AUF HERRN SYRING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


maus01 hat folgendes geschrieben:
FRAU SCHMUTZLER WIR LIEBEN SIE! *lol*


wahnsinn.. kennt jeder... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 19:36    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
tania hat folgendes geschrieben:
EIN HOCH AUF HERRN SYRING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


maus01 hat folgendes geschrieben:
FRAU SCHMUTZLER WIR LIEBEN SIE! *lol*


wahnsinn.. kennt jeder... :roll:


ich kenn die... du etwa nicht??? da haste was verpasst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 19:54    Titel:

echt ey, wenn du die ni kennst biste ja voll am arsch! :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 17:32    Titel:

die muss man einfach kennen ; wer die net kennt der kennt nüx vom leben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 22:25    Titel:

Unser Rektor is cool!!! :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:25    Titel:

Also ich finde unsren Rektor auch voll cool!!^^
Ders i-wie voll nett :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker