SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wie will Hausaufgaben darf es sein?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ksk06
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 18:54    Titel: Wie will Hausaufgaben darf es sein?

Eine frage :

Wir bekommen täglich schon seid 1 1/2 Wochen jeden Tag 20 Lektüren-Seiten auf.!!!
Wir sollten schon bei Kapitel 17 seien und ich und ein Kollege sind aber erst bei Kapitel 8 .
Und was das verwirrdende ist : Meine Lehrerin sagt dazu, PECH.

(Ich bin in einer Realschule, 8. Klasse)

Hoffe auf Antwort, weil ich finde dies nicht mehr normal.

mfg kevin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 18:58    Titel:

Hm, also bei uns wurde immer gesagt dass wir das Buch in 2 Wochen zu lesen haben, allerdings ohne jeden Tag 20 Seiten lesen zu müssen.. quasi mit eigener Einteilung, dafür allerdings auch längere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 20:32    Titel:

20???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und das viel?
Bei ,Werthers Leiden' kann ich mir das vorstellen, aber nit bei Mittelstufenlektüre, keine Chance^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 13:45    Titel:

hatte deutsch lk ..hab nur faust gelesen..wir hatten glaub ich 6 lektueren..werther hab ich nur ab und zu reingeschaut..klausuren waren trotzdem gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 02:12    Titel:

8 klasse lektüre?? ich hatte die bücher immer nach ner woche durch...

20 seiten am tag.. lächerlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 22:01    Titel:

Bist du toll! Darf ich dein Freund sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 13:29    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Bist du toll! Darf ich dein Freund sein?



ansonsten halt ich nicht viel von leuten, die mich nur aufgrund meiner grossartigkeit bewundern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nienchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 10:49    Titel:

Hallo Leute,
ich war früher selber sehr faul in der Schule und ich habe es leider erst zu spät bemerkt!! pp= persönliches Pech.
Deswegen rate ich euch, macht eure Hausaufgaben so gut wie es geht, denn dadurch lernt ihr am meisten!!
Ich habe damals den Fehler gemacht und habe die HA selten gemacht!!

LG Marina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:20    Titel:

Nienchen hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich war früher selber sehr faul in der Schule und ich habe es leider erst zu spät bemerkt!! pp= persönliches Pech.
Deswegen rate ich euch, macht eure Hausaufgaben so gut wie es geht, denn dadurch lernt ihr am meisten!!
Ich habe damals den Fehler gemacht und habe die HA selten gemacht!!

LG Marina


ich hab meine ha's nie gemacht und aus mir ist trotzdem was geworden... also hört nicht auf son scheiss ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 22:23    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
ich hab meine ha's nie gemacht und aus mir ist trotzdem was geworden... also hört nicht auf son scheiss ;)


*krächzhust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 22:25    Titel:

bei uns gibts für diejenigen,die 3x ihre ha's nicht gemacht haben,eine 6 und bei einem betrugsversuch wird man sofort belohnt... also hausaufgaben lieber erledigen :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 12:36    Titel:

Zitat:
bei uns gibts für diejenigen,die 3x ihre ha's nicht gemacht haben,eine 6 und bei einem betrugsversuch wird man sofort belohnt... also hausaufgaben lieber erledigen


Bei uns eg auch, aber wenn man weiß wie man die Lehrer manipulieren kann...

Bei unserm Geschilehrer:Ich konnte xy nicht machen weil ich einen Kreislaufkollaps hatte...(der Mann wird leichenblass:aber jetzt gehts dir wieder gut, oder?)...wenn wirs am tag vorher aufbekommen hatten...

Bei meiner Englischlehrerin:mich trägt die einfach nicht ein weil sie mich nicht vergrämen will (meines Zeichens ihr Statussymbol)

Bei meinem Mathelehrer:einfach ganz verständniserhoffend auf ihn zugehen...ich hab die vergessen, aber ich reich sie morgen nach...(man muss nur wissen, wo man ihn erwischen muss!)

Bei meinem Lateinlehrer:je eher vor der Stunde man ihm sagt, dass man die Vokabeln zu lernen vergessen hat, ´desto verständnisvoller reagiert er...

In Bio/Erdkunde/Religion/Sozialkunde kriegen wir sowieso nie was auf^^

Nur Deutsch/Physik/Chemie müssen wir regelmäßig erledigen, aber das kann man ja überleben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 23:54    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
bei uns gibts für diejenigen,die 3x ihre ha's nicht gemacht haben,eine 6 und bei einem betrugsversuch wird man sofort belohnt... also hausaufgaben lieber erledigen :!:


okay... wir ham nur immer bei 3 strichen nen brief bekommen.. allerdings war ich damals scho 18 und dhab die imer noch an ort und stelle unterschrieben :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltdrache
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 14:21    Titel:

Heut habe ich in Englisch viel aufbekommen! Ich muss 2 ganze Seiten Grammatiktext abschreiben (wo nur Buchstaben und nichts andres waren^^) und 2 Seiten Vokabeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jugra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 16:13    Titel:

bei mir ist es so wir müssen dielektüren immer in der schule lesen :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker