SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wo wollt ihr auf jeden Fall mal hin?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linda97
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 13:52    Titel: Wo wollt ihr auf jeden Fall mal hin?

Hi,
wo wollt ihr unbedingt mal hin?ob zum shoppen nach Amerika,zum chillen auf die Malediven,oder zur Safaritour nach Afrika!Schreibt es einfach!
Freue mich auf eure Amtworten! :x Linda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glenn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 10:12    Titel:

Shoppen in Amerika war ich schon. Ist ganz schön aber keine komplette Reise wert. Als nächstes will ich nach Dubai und mir den höchsten Turm der Welt ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fratzl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 13:32    Titel:

Ich finde den asiatischen Raum auch sehr interessant. Wo genau es mich hinzieht weiß ich aber noch nicht so wirklich. Thailand, Malaysia oder Singapur irgendeines von den 3 Ländern wird es wohl werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janien2010
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 14:00    Titel:

Würde gerne mal nach Amerika.
Die Länder die um Deutschland sind
war ich schon teilweise deswegen mal
gerne weit weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PatrickBang
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 13:49    Titel:

Nach Dragonball Z um alle auszulöschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosie2456
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 17:37    Titel:

ich würde sooo gerne mal in die Antarktis.. die warmen Länder sind für mich nicht so wirklich was.. war im September mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt auf Malta, das war mir echt zu warm, da ist ja eig schon afrikanisches Klima.. obwohl es schon cool ust immer einfach so ins mega klare Meer da zu springen, ich bleib lieber dabei mal in die Antarktis zu wollen! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 15:47    Titel:

Nach Papuaneuginea :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 15:41    Titel:

Wo liegt denn das? :?:

Höre ich zum ersten Mal :oops:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 09:21    Titel:

Ich glaube Kenia ist ganz cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 18:21    Titel:

Ich will unbegingt mal nach Tokyo! <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idefix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 11:06    Titel:

ich war in den sommerferien in san francisco, bei meiner tante.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathy p.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 15:10    Titel:

Mein Traum ist China...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathy p.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 15:39    Titel:

...ganz besonders die Ostküste. Heute mehr denn je...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathy p.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 15:40    Titel:

...ganz besonders die Ostküste. Heute mehr denn je...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathy p.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 20:41    Titel:

Ha, in diesem Sommer ist es soweit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker