SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wohnung wie Dagi B.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 11:26    Titel: Wohnung wie Dagi B.

Huhu also ich hab vor Kurzem auf Dagis Kanal die neue Roomtour gesehen und da ist mir aufgefallen (und das ist mir nicht nur bei ihr aufgefallen sondern auch bei anderen Youtubern) dass sie kaum Möbel und Deko in der Wohnung hat und anfangs dachte ich das sieht zu leer aus aber so langsam finde ich das eigentlich ziemlich cool.

Naja jetzt frage ich mich was man dazu bräuchte um sein Zimmer auch so einzurichten ich hab schon an ein weißes Regal von Ikea gedacht und vllt nur eine große Vase mit frischen Blumen drin aber ich frage mich wo ich meine ganzen Klamotten hinpacken soll und wo ich überhaupt Sachen ablege weil man ja eigentlich kaum Möbel benutzt...das ist doch unpraktich oder?
Wo packen die das alles hin frage ich mich da manchmal..

Achso weiße Wände habe ich schon das würde also super passen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 10:40    Titel:

Ja dieses minimalistische ist ja jetzt voll Trend. Je schlichter und aufgeräumter desto besser. Ich denke mit weißen Möbeln bist du schonmal gut dabei. Am besten auch ohne Schnörkel oder Schnickschnack und klare Kanten. Dann mal eine Vase drauf oder zwei Boxen oder ein Bilderrahmen. Aber mehr auch nicht.
Klamotten einfach in einen Kleiderschrank? Hab einen weißen von Ikea, ganz schlicht. Würde passen.
Was ich auch passend zum Stil finde ist ein Glastisch, wie hier https://www.glasprofi24.de/glas-couchtisch. Da dann eine Zeitung oder ein Buch drauf, vielleicht noch eine Vase und fertig. Glas ist es eh total modern und macht zudem den Raum größer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 21.08.2018, 09:53    Titel:

gibts vielleicht fotos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 08:15    Titel:

Guck doch einfach ihr youtubevideo, crybaby!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker