SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wurde das World Trade Center gesprengt ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 11:58    Titel: Wurde das World Trade Center gesprengt ?

Wurde das World Trade Center am 11.September 2001 gesprengt ?
wenn man die videos anschaut die es hier auf veoh oder youtube gibt ist es eindeutig. Alle Beweise deuten drauf hin. Man kann sogar behaupten das die Flugzeuge mit den leuten darin gar nicht in das World Trade Center hineingeflogen sind. Wenn man die Bilder und die Videos anschaut bemerkt man das es ganz andere Flugzeuge sind, an denen sogar bomben befestigt sind.
Hier sind ein paar Beweisvideos damit ich net doof dasteh. http://www.veoh.com/watch/e102524NfG3eY39 und http://www.youtube.com/watch?v=_GwTYo_xWUg sogar der president Busch wusste es das es gesprengt wird. Nur wieso ? Weil damit die USA ihre arme aufstocken konnte. WAs meint ihr dazu ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 09:15    Titel:

Na klar wurde das gesprengt!
Dass wurde doch alles vom CIA arrangiert, damit die USA einen Grund haben in Afghanistan und Irak einen Krieg anzuzetteln!
Und Videomaterial belegt sogar, dass nachdem die Flugzeuge in die Türme eingeschlagen sind, dass auf verschiedenen Stockwerken Explosionen waren, worauf die Türme eingstürzt sind.

Ganz klar Geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylulu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 19:04    Titel:

Hey
Ich muss Vampir recht geben. Das war alles geplant.
Die Center wurden gesprengt damit die USA einen Grund haben um den Irak einzugreifen.
Der Bush hat die Wut der Bürger natürlich direkt paar Tage später ausgenutzt um die Bürger auf seine Seite zu haben.
Laut Umfragen zufolge waren viele usBürger danach nicht mehr du den Einsatz der amerikanischen Truppen im Irak und haben sich von ihren Gefühlen leiten lassen
Und es stimmt auch das in den centern sprengsätze angebracht wurden da Explosionen zuhören waren.
Es ist doch wirklich komisch das die Gebäude von unten angefangen herunter gestürzt sind obwohl das Flugzeug von oben reingeflogen ist??
Das ist reine Politik!
USA ist zum kotzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylulu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 19:06    Titel:

Hey
Ich muss Vampir recht geben. Das war alles geplant.
Die Center wurden gesprengt damit die USA einen Grund haben um den Irak einzugreifen.
Der Bush hat die Wut der Bürger natürlich direkt paar Tage später ausgenutzt um die Bürger auf seine Seite zu haben.
Laut Umfragen zufolge waren viele usBürger danach nicht mehr du den Einsatz der amerikanischen Truppen im Irak und haben sich von ihren Gefühlen leiten lassen
Und es stimmt auch das in den centern sprengsätze angebracht wurden da Explosionen zuhören waren.
Es ist doch wirklich komisch das die Gebäude von unten angefangen herunter gestürzt sind obwohl das Flugzeug von oben reingeflogen ist??
Das ist reine Politik!
USA ist zum kotzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 21:23    Titel:

hier haben wir scheinbar einige Experten zum Thema "wie müssen Wolkenkratzer einstürzen, wenn Flugzeuge hinein fliegen"

achso ... die USA haben gar nicht die Anschläge auf das WTC als Vorwand genommen, in den Irak einzumarschieren, sondern deren angeblichen Chemiewaffen.
Liebe Experten: warum sollten die erst so einen Aufwand machen und FLugzeuge in Gebäude fliegen lassen, wenn sie das später gar nicht als Grund nehmen, um in den Irak zu gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 15:26    Titel:

Die USA haben die Flugzeuge als Grund genommen nach Afghanistan zu gehen, um bin Laden, der im übrigen einer von den USA ausgebildeter Kämpfer war, sowie
dem Terror einhalt zu gebieten. Das ist Fakt.
Und wie vorher schon gesagt, Videomaterial belegt die Explosionen im WTC, die lange nach den Flugzeugeinschlägen stattgefunden haben. Das wurde sogar von Experten bestätigt.
Wenn man sich schon mit einem Thema befasst, dann auch richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 11:25    Titel:

Wenn sie dem Terror einhalten gebieten wollen, indem sie nach Afghanistan gehen und die Anschläge auf das WTC Terror waren, dann passt das doch gut zusammen.

Das WTC war das erste Hochhaus, in das ein Passagierflugzeug geflogen ist und auch das erste Hochhaus, das dadurch zusammengebrochene ist. Es gibt KEINE Experten dazu, weil das schlichtweg vorher noch nie passiert ist und niemand so genau wissen kann, wie das aussehen muss und wie nicht. Für deine angesprochenen Videobeweise gibt es gute Erklärungen:
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/koennen-die-gebaeude-gesprengt-worden-sein-a-435672.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 13:34    Titel:

Das ist ja mal eine sehr tolle Erklärung.....Nicht!!! :mad:
Und in dem Artikel wurde ja die Frage gestellt, ob es möglich ist dass die Beteiligten der Sprengung wirklich nichts ausplaudern? Ja dass ist es, wenn die richtigen Druckmittel da sind. Jeder weiß wie die CIA oftmals vorgeht und dass sie gerne Dinge verschleiern.
Die Erklärung des National Institute of Standards and Technology sind unter Garantie vom CIA diktiert worden, den die versuchen doch alles damit niemals irgendwelche Wahrheiten an die Öffentlichkeit gelangen.
Ausserdem sind laut Berichten Reste von Sprengstoff und Schwarzpulver gefunden worden. Willst du jetzt versuchen, dass auch wieder mit irgendwelchen Zeitungsartikeln weg zureden? Und komm jetzt nicht mit dem Blödsinn, dass der Sprengstoff an dem Flugzeug gehangen hat :mad:
Hier mal etwas zu lesen von meiner Seite: http://www.zeitenschrift.com/news/wtc-bomben-gesprengt.ihtml
http://franchiseeverybody.blogspot.de/2010/06/das-world-trade-center-wurde-gesprengt.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TamTam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 21:02    Titel: KLAR!!!

Tja, wer die Amies kennt kann sagen (und ich kenne sie):KLAR!!! Ich meine, die Aamies sind doch auch so bekloppt, klar, sie haben schöne, große und aufregende Städte, aber im Kopf, da haben sie nichts...typisch ey.....Jedenfalls ist meine Meinung dazu:YES, es wurde gesprengt!!! Schaut euch doch nur mal an, was die noch so mahcen, wer mal an Weihnachten inne Großstadt dort fliegt, der sieht´s! Die müssen aus absolut ALLEM einen Wettkampf machen, nur um toll dazustehen, obwohl sie rein GAR nichts in der Birne haben!!! Eure Tamtam :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sökchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 03:18    Titel:

Es wurde nicht gesprengt ein oder weis nicht obs 2 entführte Flugzeuge wurden dann auf die Gebeude gesteuert viele Menschen starben so hat mein Freund es mikr erzählt er wattt selbst ihm Gebäude als es passierte er hat überlebt(wahrheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosie2456
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 18:23    Titel:

an dem Tag wurden 4 Flugzeuge entführt.. 2 flogen ins WTC, 1 ins Pentagon und das andere sollte eig noch in ein Regierungsgebäude fliegen, wurde allerdings vorher zum Absturz gebracht durch die Passagiere die zum Pilot vorzudringen versuchten..
Geplant wurde der Anschlag von der Gruppe Al-Qaida (oder wie man das schreibt) mit dem Anführer Bin Laden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker